Eurobike 2008

[20:52] croissant: ey
[20:52] croissant: ich hab keinen fahrstil
[20:52] croissant: also ich mein
[20:52] Paddiiii: :p
[20:52] croissant: ich hab schon einen
[20:52] croissant: aber ey
[20:52] croissant: :D ders voll gut
[20:52] Paddiiii: :lol:
 
BIAAAATCHES :D :lol: :lol: :lol:

bin auch wieder am start, normal... DO-SO.
DO und FR übel im stress, dann gehts denk ich :p

hoffentlich kotzt mir nich wieder so n promi in den kofferraum... :eek: :lol:


edit: hach ja, freude. vorfreude. nachfreude. eigentlich alles.
und die ganzen deppen ausm DDD treffen, wahnsinn.

[hier war ein bild eines ddd-moderators]

:D
 
b1fs0wahorhamfs4c.jpg

tut mri leid :D
 
Hi Leute, ich habe noch 2 Bahntickets zur Eurobike die ich leider nicht nutzen kann weil ich doch keine Zeit habe, wer interesse hat, einfach melden. Wer die Karten haben will dem kann ich auch Eurobiketickets organisieren. Meldet euch am besten per PM. Momentan kosten Bahnkarten bei der DB hin und zurück über 100€, was euch meine Wert sind müsst ihr wissen, ich möchte sie nur nicht verfallen lasssen. Falls das hier falsch ist, bitte ich das zu entschuldigen, ich werde den Text hier noch in ein paar andere Theads packen, ich will ehrlich keinen Reibach machen aber zum verfallen lassen sind sie doch zu schade.
Hier sind die Zugverbindungen an die die Bahnkarten gebunden sind:
Fahrplan.JPG
 
Zurück
Oben Unten