Eurobike 2010 – alle Artikel und Videos in der Übersicht

Eurobike 2010 – alle Artikel und Videos in der Übersicht

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9pYmNfdGVhbV9ldXJvYmlrZTIwMTAxLmpwZw.jpg
Heute endet unsere Eurobike Berichterstattung - wir hoffen ihr habt beim Lesen und Zuschauen so viel Spass gehabt wie wir beim produzieren (Foto).
Hier findet ihr nach Herstellern geordnet alle Artikel in der Übersicht.Adidas und Race Face mit neuen

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – alle Artikel und Videos in der Übersicht
 
Mal wieder eine sehr gute Berichterstattung und dazu noch kostenlos. Für Messehasser wie mich genau richtig. :daumen:

Ist natürlich ein bisschen schade, dass manche Hersteller euch scheinbar nicht ganz so ernst nehmen oder unterschätzen, jedenfalls bekommt man diesen Eindruck bei der Qualität der ein oder anderen Präsentation. Aber da könnt ihr ja nichts dafür.
 
An das beste Berichteteam der Eurobike: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Riesenrespekt, ich konnte leider nicht vor Ort sein, aber mittlerweile hab ich alle Vids gesehen und kann echt nur sagen: Super toller Service von Euch für uns!!!

Vielen Dank!!!
 
hey IBC report team,

vielen dank für die viele arbeit die ihr euch für uns gemacht habt :daumen:
schön aufbereitete, kompakte, sehr informative und unterhaltsame videos und testberichte. fast so als wäre man selbst dort gewesen ...

DANKE!
 
..DANKE, für die "link"_ÜBERSICHT auf SEITE 1, da hab ich dann später
noch was zum NACH_KLICKEN..!!!
also Danke, für die Berichterstattung, so mußte ich nicht selber dort hin..
..toll JUNGENS..also weiter so..!!!
 
Beste Eurobike Berichterstattung. Da kommt kein anderes Magazin oder Plattform ran. Super gemacht!
 
Die Berichterstattung von euch war echt Super, wie nicht anders zu erwarten :daumen:, nur bei manchen Vids müssten die mal leute mit Ahnung hinstellen und nicht solche die nur den katalogtext auswendig können und den Profi mal profi sein lassen (RobJ zum Bleistift) und einen da hinstellen der erklären kann warum man was neu gemacht hat.

gruß Nils
 
Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön :daumen:
Das habt ihr mal wieder perfekt gemacht.

Noch ne Frage: mir fehlt noch Votec, kommt da noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber gemacht Leute!!!...da ist das "nichtbesuchenkönnen" wirklich mehr als kompensiert!!!:daumen:

Eine Frage hab ich noch: war cheetah bikes auch auf der Messe vertreten?
 
Hope kommt noch was im Laufe des Nachmittages, Mongoose werde ich sehen, ob ich aus den Infos in der Pressemappe noch schnell was basteln kann ;)

@Hannes: Nee, die find' er nie alle... wer macht schon sein iPad auf und sucht unter dem Akku? :lol:
 
Super Berichterstattung, super Job, DANKE dafür!!!
Da spart man sich echt alle Heftbeilagen zur Eurobike und auch den Messegang selbst.

VG Grobis
 
Zurück
Oben Unten