Eurobike 2010 – alle Artikel und Videos in der Übersicht

Eurobike 2010 – alle Artikel und Videos in der Übersicht

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9pYmNfdGVhbV9ldXJvYmlrZTIwMTAxLmpwZw.jpg
Heute endet unsere Eurobike Berichterstattung - wir hoffen ihr habt beim Lesen und Zuschauen so viel Spass gehabt wie wir beim produzieren (Foto).
Hier findet ihr nach Herstellern geordnet alle Artikel in der Übersicht.Adidas und Race Face mit neuen

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – alle Artikel und Videos in der Übersicht
 
lob & dank an´s IBC team - super gemacht!

(....so oft wie der nuts in den div. vids fotografierend im bild rumhuscht, würde es mich überhaupt nicht verwundern, wenn sich bald hollywood bei ihm meldet :lol::daumen:...)



Bloodhound5
Votec hatte keinen Stand auf der Eurobike. Planen aber ein Race Enduro mit 170mm Federweg. --> http://soulbiker.com/news/eurobike-2...men.html#votec
Gruß

Aaron

votec nicht auf der EB? strange - das muss man sich "erlauben" können...:confused:
 
Nicht auf der EB zu sein hat, wenn man seine Räder online vertreibt und seine paar Stammhändler hat sicher keinen großen Nachteil. EB lohnt sich wirklich nur, wenn man genügend mediale Aufmerksamkeit bekommt (also vorher nen halbes Jahr groß Werbung in den Magazinen schaltet) oder eben mit größeren Vorbestellungen rechnen kann. Beides wird bei Votec nicht der Fall sein, also können sich die den Zirkus wohl sparen.
 
Hätte mir auch noch nen Bericht über Platzangst gewünscht. :-( Ansonsten aber klasse Berichterstattung!

Genau, bis auf das Fehlen von Platzangst und keine Infos über den neuen Attack-Rucksack von Deuter habt Ihr einen Top-Job gemacht. Vielen Dank für die zahlreichen Berichte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Race Face und Adidas sind online ;)

@don-rock: Nunja... ich photographier da aber nicht, sondern filme die Closeups, die Thomas dann ins Video mit reingeschnitten hat. Ist in den Videos in der Regel auch sehr gut erkennbar. Von dem her mach ich doch da tatsächlich meinen Job ;)
 
Zurück
Oben Unten