Eurobike 2010 – Commencal Supreme DHv3 und weitere Schönheiten

oh ja sehe ich genau so
sehr schade
fand das supreme dh perfekt wie es war
jez haben wir ein schweres session hier
schade schade

Kopf hoch: Das Supreme DH wirds 2011 noch geben, die neue Fuhre wird erst für den 2012er-Jahrgang kommerziell erhältlich sein. :D

Was die doch etwas besch...eidene Präsentation, hinten in der Halle A3 zwischen lauter Bastelmarken angeht: Da muss man sich wohl beim D-Import Drössiger bedanken. Wobei sich Commencal mE schon überlegen sollte, ob man sich für die weltgrösste Fahrrad-Fachmesse ausschliesslich auf einen Vertriebspartner verlassen will, was den Auftritt angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Supreme 8 ist eigentlich ein Traum-Konzept, aber die Parts sind ja eher durchschnittlich, find ich.

66 RVC, Elexir 3, Laufräder... hm.

Eigentlich müsste man eines kaufen, alle Parts runter und neu aufbauen.
 
Zurück
Oben Unten