Eurobike 2010 – Die Neuheiten von Specialized

Eurobike 2010 – Die Neuheiten von Specialized

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9zcGVjaWFsaXplZF9lbmR1cm8uanBn.jpg
Vor kurzem ist er noch mit Matt Hunter auf einem Roadtrip unterwegs gewesen (nachzulesen im Pedaliero) - jetzt hat er uns über den Eurobike-Stand von Specialized geführt und die Neuheiten präsentiert. Die Rede ist von Sebastian Maag, dem Speciali

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – Die Neuheiten von Specialized
 
man man man der hill kriegt ja auch alles was er will....
:o


EDIT: reimt sich sogar.....XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Und interessanterweise auch das Thema 29er ruhen lassen. Aber vermutlich haben die selbst keinen Überblick mehr über ihre Modellpalette. Epic mit 100 mm, Epic mit 120, dann Camber mit 120, Stumpjumper mit 140 und 150, S-Works, Evo, etc. pp. Und hier 'ne Lücke gefüllt und da 'ne Lücke gefüllt....
 
ne nette palette habens ja derzeit. allerdings ist die farbgebung des demos leider unglücklich ausgefallen, da war der schwarze "prototyp" schöner anzuschauen.
 
Und interessanterweise auch das Thema 29er ruhen lassen. Aber vermutlich haben die selbst keinen Überblick mehr über ihre Modellpalette. Epic mit 100 mm, Epic mit 120, dann Camber mit 120, Stumpjumper mit 140 und 150, S-Works, Evo, etc. pp. Und hier 'ne Lücke gefüllt und da 'ne Lücke gefüllt....

Alles unter 180mm ist eh uninteressant :D
 
Wie sieht es den mit den Preisen aus?,
dazu hat er sich aj nicht geäußert.
Insbesondere zum "günstigen" Clatch oder wie das dingen hieß.
 
interessant fand ich, das er den leuten erzählt hat, das die leute bei specialized im customizing nur mehr federweg sehen, da nur das mehr spass macht...:spinner:
 
interessant fand ich, das er den leuten erzählt hat, das die leute bei specialized im customizing nur mehr federweg sehen, da nur das mehr spass macht...:spinner:

äh, nein. hör mal hin. er sagt, dass die evo-modelle weniger auf race ausgelegt sind und sie so modifiziert wurden, wie es viele käufer im nachhinein tun. außerdem sind sie zwischenschritte zwischen den unterschiedlichen modellen.

dass man nur mit viel federweg spaß hat, hat er nirgends gesagt.
 
Auf jeden Fall sind die Farben dieses Jahr wieder geil, finde ich! Das Enduro schaut ja mal richtig cool aus! Bin auf die Carbon Version gespannt.
Ansonsten nervt mich allgemein die immer größere Aufsplittung bei den Modellen (gilt ja nicht nur für Speci) auf 1001 Modelle, die sich im Federweg fast schon überschneiden...
 
Zurück
Oben Unten