Eurobike 2010 – GT zeigt sich farbenfroh für 2011 & Verlosung

Eurobike 2010 – GT zeigt sich farbenfroh für 2011 & Verlosung

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9ndF8xNy5qcGc.jpg
Niemand anderen als Hans Rey haben wir gewinnen können, um die 2011er Kollektion von GT präsentiert zu bekommen. Vom Downhillbike Fury bis hin zum legendären XC-Hardtail Zaskar sind viele neue Bikes in der Kollektion zu finden und in Bildern bere

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – GT zeigt sich farbenfroh für 2011 & Verlosung
 
Dabei seit
15. August 2010
Punkte Reaktionen
0
Eigenartige Rahmenform und kuriose gelbe Farbe. Aber irgendwie gefällt es mir sehr gut, ist halt mutig sowas zu produzieren. Ich glaube ich würde selbst damit fahren :)
 
Dabei seit
21. März 2005
Punkte Reaktionen
166
Super, der Hans. :)

GT scheint sich wieder zu mausern. Jahrelang war von denen ja nicht viel zu sehen. Die neue Produktpalette aber sieht ganz gut aus.
Carbon wohin das Auge schaut. Gerade das Fury sieht schon "anders" aus und macht was her.
 

DocB

PrivDoz
Dabei seit
19. Januar 2010
Punkte Reaktionen
2.243
Langsam bin ich wirklich genervt.
Erst der Typ von BMC und jetzt einer, der lispelt.
Da macht das Zuhören einfach keinen Spaß mehr.

Was ist das für ein intolerantes Gemecker? :mad: Ich wünsch Dir, dass du immer fehlerfrei an Augen, Ohren, Nasen und in Deinen Ausdrucksformen bist. Warte mal bis 50+, wenn auch Du in Deiner Sehkraft nachlässt. Dann plädiere ich dafür, dass man Dir SOFORT den Führerschein entzieht. :p
Beide waren prima zu verstehen, wenn man es wirklich versucht, und nicht nur nach Fehlern sucht.
 
Dabei seit
20. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
Wirklich sehr schöne Räder (ausser dass in das Enduro kein Flaschenhalter passt:):))
Und beio seinem Status kann man über den kleinen(nicht störenden) Sprachfehler hinwegsehen.

pinsel
 

Al_Borland

laktatintolerant
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
1.371
Ort
Kolkwitz
Geniale Schlußeinstellung. :lol:

Auch das Wheels-4-Life-Projekt ist ne interessante Sache. Macht mit Sicherheit mehr Sinn, als dieses Laptop-Projekt, was vor ein paar Jahren mal die Runde machte.
 
Dabei seit
16. März 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
fürth
also der Downhiller is scho ne ansage.
nicht nur die farbe ist schick sonder auch das gewicht ist echt ordentlich find ich.
was auch sau cool ist, ist dass rage against the machine auf der wheels 4 life dvd mit drauf sind.
 
Dabei seit
29. Juni 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mettmann
bombiege Farbe sieht geil aus das fury:daumen::daumen::love: aber is sicherlich verdammt teuer:heul: so viel carbon wie da verarbeitet wurde

Top Hilfsprojekt. Kriegen die Leute dan da das Fury geschenkt? :lol::lol:
 
Dabei seit
1. August 2002
Punkte Reaktionen
1
Ort
Koblenz
Das Zaskar hatte ich mir genauer angesehen.
Das Bike sieht echt schick aus durch den Chromfarbton.
Ich hatte von Ferne erst gedacht es wäre ein Alumodell.
Bei näherem Betrachten sieht man aber die Carbonstruktur
durchschimmern, da der Farbton scheinbar nur hauchdünn
aufgetragen ist. :daumen:
 

cyclery.de

~ SoCal 4 Life ~
Dabei seit
12. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
127
Ort
Mal hier, mal dort
wenn ich das richtig verstanden habe, gibts das enduro also nur als carbon variante? Gegen die Farbe hätte ich ja nix :D

Das Force Carbon geht eher in die Richtung All Mountain. Für den Enduroeinsatz gibt es noch das Sanction in Alu (auch Neongelb beim Topmodell).



(Ich will mit meinem Beitrag nicht an der Verlosung teilnehmen, da ich die DVD schon habe)
 
Oben Unten