Eurobike 2010 – GT zeigt sich farbenfroh für 2011 & Verlosung

Eurobike 2010 – GT zeigt sich farbenfroh für 2011 & Verlosung

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9ndF8xNy5qcGc.jpg
Niemand anderen als Hans Rey haben wir gewinnen können, um die 2011er Kollektion von GT präsentiert zu bekommen. Vom Downhillbike Fury bis hin zum legendären XC-Hardtail Zaskar sind viele neue Bikes in der Kollektion zu finden und in Bildern bere

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – GT zeigt sich farbenfroh für 2011 & Verlosung
 
Eigenartige Rahmenform und kuriose gelbe Farbe. Aber irgendwie gefällt es mir sehr gut, ist halt mutig sowas zu produzieren. Ich glaube ich würde selbst damit fahren :)
 
Super, der Hans. :)

GT scheint sich wieder zu mausern. Jahrelang war von denen ja nicht viel zu sehen. Die neue Produktpalette aber sieht ganz gut aus.
Carbon wohin das Auge schaut. Gerade das Fury sieht schon "anders" aus und macht was her.
 
Langsam bin ich wirklich genervt.
Erst der Typ von BMC und jetzt einer, der lispelt.
Da macht das Zuhören einfach keinen Spaß mehr.

Was ist das für ein intolerantes Gemecker? :mad: Ich wünsch Dir, dass du immer fehlerfrei an Augen, Ohren, Nasen und in Deinen Ausdrucksformen bist. Warte mal bis 50+, wenn auch Du in Deiner Sehkraft nachlässt. Dann plädiere ich dafür, dass man Dir SOFORT den Führerschein entzieht. :p
Beide waren prima zu verstehen, wenn man es wirklich versucht, und nicht nur nach Fehlern sucht.
 
Wirklich sehr schöne Räder (ausser dass in das Enduro kein Flaschenhalter passt:):))
Und beio seinem Status kann man über den kleinen(nicht störenden) Sprachfehler hinwegsehen.

pinsel
 
Geniale Schlußeinstellung. :lol:

Auch das Wheels-4-Life-Projekt ist ne interessante Sache. Macht mit Sicherheit mehr Sinn, als dieses Laptop-Projekt, was vor ein paar Jahren mal die Runde machte.
 
also der Downhiller is scho ne ansage.
nicht nur die farbe ist schick sonder auch das gewicht ist echt ordentlich find ich.
was auch sau cool ist, ist dass rage against the machine auf der wheels 4 life dvd mit drauf sind.
 
bombiege Farbe sieht geil aus das fury:daumen::daumen::love: aber is sicherlich verdammt teuer:heul: so viel carbon wie da verarbeitet wurde

Top Hilfsprojekt. Kriegen die Leute dan da das Fury geschenkt? :lol::lol:
 
Das Zaskar hatte ich mir genauer angesehen.
Das Bike sieht echt schick aus durch den Chromfarbton.
Ich hatte von Ferne erst gedacht es wäre ein Alumodell.
Bei näherem Betrachten sieht man aber die Carbonstruktur
durchschimmern, da der Farbton scheinbar nur hauchdünn
aufgetragen ist. :daumen:
 
wenn ich das richtig verstanden habe, gibts das enduro also nur als carbon variante? Gegen die Farbe hätte ich ja nix :D

Das Force Carbon geht eher in die Richtung All Mountain. Für den Enduroeinsatz gibt es noch das Sanction in Alu (auch Neongelb beim Topmodell).



(Ich will mit meinem Beitrag nicht an der Verlosung teilnehmen, da ich die DVD schon habe)
 
Zurück
Oben Unten