Eurobike 2010 – Impressionsvideo IV

nach Teil II hätte ich zwar Teil III erwartet aber witzig ist das Vid auf jeden Fall wenn man die Leute im echten Leben auch einfach vorspulen könnte :D
 
Wer macht die beste Berichterstattung von der Eurobike.... na... na... - LIES WAS AUF MEINEM SHIRT STEHT DU!.... IBC! :D

Echt super geniale Videos, Fotos und Texte von euch! Wirklich klasse!
 
naja :) eurobike und unfälle hat ja fast schon tradition :D :D

58187_115681258485707_100001314998068_84242_665734_n.jpg
 
Gute Besserung Crossie!
und noch nen Gruß ans IBC Team da ich keine Gelegenheit hatte mich zu verabschieden, ihr müsst mir nächstes Jahr aber besser auf Crossie aufpassen!
 
Gusto!!!! - Echt feine Berichterstattung Jungs! Hut ab vor Eurer Arbeit und dem vielen Spaß den ihr dabei habt :)

Danke für alles!

Gruß vom Treppenharald

PS: Gute Besserung @croissant!
 
Zurück
Oben Unten