Eurobike 2010 – Neuheiten bei Cosmic Sports: Zimtstern, e13, Marzocchi und andere

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
Dabei seit
26. September 2000
Punkte für Reaktionen
1.414
Standort
Mandel / Bad Kreuznach
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Dabei seit
19. August 2009
Punkte für Reaktionen
403
Standort
Dahoam.
Ja, ich find die orange 888 wirklich schön!
Will an mein Rad orange Parts verbauen und da wäre die Gabel einfach das Tüpfelchen auf dem i :)
 
Dabei seit
23. Februar 2010
Punkte für Reaktionen
1
Das ist kein Kashima.
Desweiteren: ich finde die grünen nicht schön, eher eigenwillig.
Die blaue/rote 66 z.B. find ich klasse.
 

rass

Schon länger hier...
Dabei seit
11. April 2002
Punkte für Reaktionen
56
Zimtstern gefällt gut, besser als das Maloja Zeugs. ;)
 
Dabei seit
18. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Voralpenland
wieviel Gramm bringt die kommende Marathon LR-Gabel von Marzocchi auf die Waage? 1450 oder 1900?
auf der marzocchi-homepage oder webpage steht nix, die Engländer geben jeweils 1450gr und bei chainKram runde 1900 gr an:confused:
( ach ja, wie ist denn der Preis? )
 

rass

Schon länger hier...
Dabei seit
11. April 2002
Punkte für Reaktionen
56
Gerade gesehen das es bei mountainbikes.net die ersten Teile gibt von Zimtstern aber 100 Euro für ein Jersey sind einfach nur lächerlich. :rolleyes:
 
Dabei seit
9. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Eschweiler
also ich weiß nicht was ihr habt, die schwarze gabel mit den goldenen standrohren sieht ja mal todes geil aus....
und funktionieren tun die marzocchis aufjedenfall besser wie jede fiese boxxer ....
 

evil_rider

Vinyl-Schubser
Dabei seit
5. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
1.847
Standort
Zürich
Das Zimtstern Zeug find ich echt nicht toll.
Die Material Qualität ist unterirdisch.
also meine klamotten von zimtstern halten, und halten, und halten... und ja, ich habe viel, sehr viel von denen! :daumen:

evtl. solltest du echte klamotten von denen kaufen, und keine plagiate, dann klappt es auch mit der qualität! :cool:
 
Dabei seit
26. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Weilbach bei Miltenberg / Würzburg
@ MO Thor

Alter, die Gabeln sind halt mal leider affengeil, du hast doch kein Plan und null Stil!

..aber nee!! is klar...!!
immer schööön alles langweilig und einseitig schön farblich abgestimmt dass es schööön aussihet vom Fließband und schön glatt durchgestriegelt.... mann mann mann, typen mit deinem Geschmack braucht die welt echt nicht, sorry aber musste ich garad mal so ausdrücken!
 

MO_Thor

ohne AFS-Schutz
Dabei seit
6. April 2004
Punkte für Reaktionen
424
Standort
Freeburch
Die Gabeln sind ähnlich schön wie Klamotten aus den Achtzigern. Ich mag den Kram nicht, es ist einfach vollkommen daneben.
Zumal der Markt nix farblich passendes bietet...dann haste ne orange-grüne Gabel zu den gelben DeeMax, einem lichtblauen Rahmen und womöglich noch goldenen Naben.

Super. Fahrender Brechreiz.
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
6.978
Standort
New Sorg
Jeder Besen hat mehr Stil als die Gabeln....Erinnert mich spontan eher an eine 500g schwere vergoldete Woframhalskette;)


G.:)
 
Dabei seit
26. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Weilbach bei Miltenberg / Würzburg
... aaaach! Schwall ins All :-D
die sind endgeil... wenn ich könnte würd ich die Teile essen so gut sind die!!! =)
..endlich mal was anderes und nicht sooo langweilich...
wo bekommt man die?!?!..bestimtm keine Chance an die Dinger ranzukommen...
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
6.978
Standort
New Sorg
Aber die ganz grüne ist nur vür Vegetarier:D

Die könnt ich mir noch ganz gut am richtigen Rad vorstellen.

G.:)
 
Oben