Eurobike 2010 – Neuheiten bei Cosmic Sports: Zimtstern, e13, Marzocchi und andere

Seit 2007 hat Marzocchi keine konkurrenzfähige CC-Gabel mehr im Programm. Die letzte war die 2006er Marathon Race. Danach kam mit den Corsa Modellen ein Rückschritt nach dem nächsten. Da würde ich handeln.
 
Och nö... Marzocchi!

Die sehen nicht schlecht aus, werden auch erstmal Einfahrzeit benötigen bevor sie dann akzeptabel funktionieren und dann werden sie schnell kaputt gehen...

Eindrücklich fand ich, dass sich der "Bomber"-Sticker bei meinem letzten Eurobike-Besuch durch die Wärme der Lampen abgelöst hat. Nach 0km, 0hm- that´s gute qualität :)
 
Hardcore XC ist ein in den USA beliebter Begriff. Das sind die Typen, die dich nicht nur bergauf, sondern auch bergab in Grund und Boden fahren. Als Rennen nennt man das dann DH-Marathon...
 
Komisch, dabei habe ich was von einer AER Technologie gelesen, die bei den neuen MZ Gabeln zum Einsatz kommen sollte. Vielleicht nächstes Jahr...
 
Zitat von timbowjoketown
Leider sehr wenig zu Marzocchi. Was ist mit dem farbigen Cashimacoating?

Also mir hat der Typ erzählt, dass Marzocchi dieses Jahr testen will, wie die Farben so ankommen und sie dann 2012 auf den Markt bringen wird. Er hat sogar gesagt, dass die Farbe kostenlos bei der Gabel dabei ist. Mal sehen.
 
Soviel gerede mit so wenig Information ist nicht gut geschlagen;)

Und wenn man sich ein Video von Cosmicsports anschaut, dann sind Klamotten einfach nur nervig.:D
Ich hab dabei nur ständig gewartet das endlich die Hornbachhand hinter den Klamotten vorkommt:D:D

Also mein Fazit ist, kaputte Kleidung zur Reperatur ruhig zu Cosmiksport schicken, aber niemals eine Federgabel oder technische Produkte:daumen:

G.:)
 
"... mit Maske, falls es am 1.Mai nach Berlin geht, dass euch keiner erkennt.."
Genau deswegen wird Zimtstern des an die Jacke machen -.-
 
Seit 2007 hat Marzocchi keine konkurrenzfähige CC-Gabel mehr im Programm. Die letzte war die 2006er Marathon Race. Danach kam mit den Corsa Modellen ein Rückschritt nach dem nächsten. Da würde ich handeln.

Fuer 2011 haben die leute aus italia zwei gabel im program die waeren;

Corsa SL RC 1490gr http://www.marzocchi.com/template/detailProdotti.asp?LN=UK&idIU=2460&idC=1585&IdFolder=113&idMY=58024&uf=IU&IdOggetto=58141#

Corsa SL LR 1630gr. http://www.marzocchi.com/template/detailProdotti.asp?LN=UK&idIU=2460&idC=1585&IdFolder=113&idMY=58024&uf=IU&IdOggetto=58142#
 
mrgibson: Also mir hat der Typ erzählt, dass Marzocchi dieses Jahr testen will, wie die Farben so ankommen und sie dann 2012 auf den Markt bringen wird.

na ein glück dass sie des erstmal austesten. bei mir sind die farben unten durch. is vllt geschmackssache aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen dass die bei der allgemeinheit gut ankommen ...
 
qualitativ sahen die grünen coatings eh schon bescheiden aus.
an min und max markierungen im brückenklemmbereich war das zeug schon recht hässlich verhunzt.

mir wurde gesagt, das grüne und rote zeugs kommt wohl nicht, dafür aber das goldene evtl.
 
Wieso erzählt der Typ na sowas nicht??
Wäre interessanter als die "Neuerungen" an der 44er..

Das ist halt wenn man(n) von der materie dann keine ahnung hat und nur "verkauft" und das dann aber auch noch schlecht wie finde, da ja zum einem ja nicht mal die richtigen neuerungen gezeigt worden sind was ich eignetlich schade finde:mad:

Aber hand auf's hertz es ist doch jedes jahr das selbe, die eurobike welt groesste messe aber die firmen lehrnen nie etwas dazu, beschaeftigen halblebige "Marketing bzw Produkt Manager" die dann alles so toll in denglish (Deutsch-English) erzaehlen um mehr eindruck zu erzeugen??? oder mangeldes wissen mit neu kreierten fremdwoerter auszuschmucken, wer weis aber es geht auch anderst zB DT Swiss oder Sram die wie ich finde haben das ganz gut drauf:daumen:
 
Du sagst es!
Leider haben manche einfach keine Ahnung udn versuchen iwas zu erzählen :(
(da bin ich doch wieder froh, dass ich im technik (dsl)-nirvana wohn und mir nicht jedes video anschauen kann)

Wie es geht zeigt z.B. klar Sram, denn des Video mit Elmar ist informativ und dennoch witzig.
 
Sorry.....es gibt wirklich Leute, die DAS HIER

6366343432306261.jpg


...schön finden??
Das sieht auf meinem grottigen Handybild schon doof aus und im Original fand ich es noch schrecklicher. Kashima hin oder her, schön is anders.
Aber wenn MZ das ins Programm nimmt, passt es ja gut zum aktuellen Image...
*weia*
 
Zurück
Oben Unten