Eurobike 2010 – Neuheiten bei Cosmic Sports: Zimtstern, e13, Marzocchi und andere

Ja, ich find die orange 888 wirklich schön!
Will an mein Rad orange Parts verbauen und da wäre die Gabel einfach das Tüpfelchen auf dem i :)
 
Das ist kein Kashima.
Desweiteren: ich finde die grünen nicht schön, eher eigenwillig.
Die blaue/rote 66 z.B. find ich klasse.
 
wieviel Gramm bringt die kommende Marathon LR-Gabel von Marzocchi auf die Waage? 1450 oder 1900?
auf der marzocchi-homepage oder webpage steht nix, die Engländer geben jeweils 1450gr und bei chainKram runde 1900 gr an:confused:
( ach ja, wie ist denn der Preis? )
 
Gerade gesehen das es bei mountainbikes.net die ersten Teile gibt von Zimtstern aber 100 Euro für ein Jersey sind einfach nur lächerlich. :rolleyes:
 
also ich weiß nicht was ihr habt, die schwarze gabel mit den goldenen standrohren sieht ja mal todes geil aus....
und funktionieren tun die marzocchis aufjedenfall besser wie jede fiese boxxer ....
 
@ MO Thor

Alter, die Gabeln sind halt mal leider affengeil, du hast doch kein Plan und null Stil!

..aber nee!! is klar...!!
immer schööön alles langweilig und einseitig schön farblich abgestimmt dass es schööön aussihet vom Fließband und schön glatt durchgestriegelt.... mann mann mann, typen mit deinem Geschmack braucht die welt echt nicht, sorry aber musste ich garad mal so ausdrücken!
 
Die Gabeln sind ähnlich schön wie Klamotten aus den Achtzigern. Ich mag den Kram nicht, es ist einfach vollkommen daneben.
Zumal der Markt nix farblich passendes bietet...dann haste ne orange-grüne Gabel zu den gelben DeeMax, einem lichtblauen Rahmen und womöglich noch goldenen Naben.

Super. Fahrender Brechreiz.
 
Jeder Besen hat mehr Stil als die Gabeln....Erinnert mich spontan eher an eine 500g schwere vergoldete Woframhalskette;)


G.:)
 
Zurück
Oben Unten