Eurobike 2010 – Neuheitenflut bei Sombrio, Morewood, Spank und … ETC.

Der Stand von Sportsnut war wirklich super. Was leider im Video nur nebenbei erwähnt wird ist die Geometrieverstellung um neuen Izimu. Die hat es in sich ...

Was die Pedale angeht waren wir auch direkt Feuer und Flamme. Ich denke die finden den Weg an mein Kalula, da auch das die Farben super sind.
 
Das dachte ich mir auch :love:

Nur das Unterrohr sieht ziemlich filigran aus.Warten wir mal ab, wie das Serienbike dann ausschaut.

nettes teil. sollte ich mein shova irgendwann außer dienst stellen, kommt das ding wohl in betracht als nachfolger.

aber schaut euch mal auf sicklines an, wie die "sitzstreben" mit einer U-förmigen brücke verbunden sind. das scheint mir die reifenfreiheit doch einzuschränken, obwohl da schon ein FA drin ist.
 
Foto !
 

Anhänge

  • spank Spike.jpg
    spank Spike.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 184
Zurück
Oben Unten