Eurobike 2010 – Propain überarbeitet das Rage und bringt das Spindrift

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
Punkte für Reaktionen
1.440
Standort
Mandel / Bad Kreuznach
Robert Krauss ist sichtlich nervös gewesen, als wir ihn mit drei Kameras in die Zange genommen haben, um das Video von Propain zu produzieren. Die Marke aus Hessen hat nach einigen Jahren das Downhillbike Rage überarbeitet und dabei neben einer F

→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2010 – Propain überarbeitet das Rage und bringt das Spindrift" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan3500

Guest
Kann mir jemand sagen welche Masse die Dämpferhardware fürs "alte" Rage haben muss (mit Elka Dämpfer)?

muss das Zeug schnell bestellen sonst wird's nichts mit dem Aufbau nächste Woche

Punkte für Reaktionen
63
Das Cane Creek angleset gibt es mit Aufpreis zu jedem Rad dazu...

Dämpfermaße: 241mm länge, Buchsenbreite 22,2mm

Punkte für Reaktionen
0
Standort
Karlsruhe
wann wirds den spindrift rahmen zu kaufen geben ? weiss man da was genaueres...spätsommer ist bei mir rum :(

SVK1899

Psychobilly
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Stuttgart
ich hab letzte woche mal direkt bei robert krauss von propain bikes angefragt, wann und wo es das neue rage 8.8 und das spindrift zu kaufen gibt. robert meinte, dass wenn alles klappt, die neuen rahmen bis dezember ausgeliefert werden können. bisher sind sie noch nicht aufm markt!

Punkte für Reaktionen
0
Standort
Karlsruhe
ich hab letzte woche mal direkt bei robert krauss von propain bikes angefragt, wann und wo es das neue rage 8.8 und das spindrift zu kaufen gibt. robert meinte, dass wenn alles klappt, die neuen rahmen bis dezember ausgeliefert werden können. bisher sind sie noch nicht aufm markt!

Ok schön zu hören. Vielen dank für die Info :)

Oben