Eurobike 2010 – Propain überarbeitet das Rage und bringt das Spindrift

Jetzt live find ich das neue Rad deutlich schöner, als das alte. Cleaner, sauberer... besser. Wobei mir das rote Design besser taugt, als das schwarze.
 
Das Spindrift steht auf den Fotos und im Video ja ganz nackig da :D.
Es kommt aber mit zweierlei Stickersets die man aufs Unterrohr kleben und bei Bedarf austauschen kann.

Ein buntes:


Eins schwarzes:
 
für mich als nicht DH Fahrer sieht das Rage einfach nur wie eine geile Rakete aus!! Klare Linien und dann erst das Verhältnis Rahmen-Radstand.. hui
 
Preise oder ähnliches für die DH Maschine gibts die schon ??? ^^

Hey ja spin so um die ca 3000 euro glaub ich gibt bei jedem Rad 3 verschiedene Ausführungen geht dan bis ca 5000 euro hoch aber bin mir net ganz sicher Hab den e mail katalog versehntlich gelöscht:mad::mad::mad:

ich will das Spindrift :) :heul::heul:(kein Geld)

übrigens hamma sache was ihr da macht ibc team wie viel beiträge habt ihr schon geposte^^
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Rot/Weisse Dekor total langweilig. Hat außerdem was von Frauenlackierung.
Ich würde klar das schwarze Rage bevorzugen. Hat nicht jeder und die Farben haben einen tollen Kontrast.
 
Für mich als Angsthase und nicht Downhiller gehören rein optisch diese Bikes zum Besten was ich seit langem gesehen hab.
Das Andere kann ich leider nicht beurteilen solange meine Nerven das nicht mitmachen (bin aber dran)
Mein voller Respekt an die Jungs die dahinter stehen!
 
Preise Spindrift:
1759€ Spindrift Rahmen ohne Dämpfer, mit Achse und Carbon Schutzblech
Komplettbike ab 3099€

Preise Rage8.8:
1899€ Rahmen ohne Dämpfer mit G2 Kettenführung, Carbon Schutzblech und Achse
Komplettbike ab 3999€ mit Boxxer Team, X9 usw.

PDF Katalog mit Preisen gibts unter: [email protected]
 
Wo bleibt der bericht von scott?
die ganzen berichte von der eurobike sind ja ganz schön ...leider erfährt man meiner meinung nach viel zu wenig über die neuheiten bei dirt-und slopestylebikes.-.-
 
Zurück
Oben Unten