Eurobike 2010 – Santa Cruz mit V-10c, Blur LTc und vor allem genialen Bildern

Sehr fein die Bikes, tolle Berichte!!Aber ich hoffe wir bekommen auch noch was aus dem Zubehör Sektor zu sehen!!
Hab mir alle Beiträge zur Messe reingezogen und muss sagen das die Berichterstattung echt gut ist!!
Was ich nicht verstehe ist das von Forumsmitgliedern ständig rum gemotzt wird!Wenn euch etwas stört an den Infos der Mitarbeiter an den Messeständen das fahrt zur Messe und holt euch die Infos selber!!!Denkt ihr das es witzig ist von einer Messe zur nächsten zu fahren und ständig die gleichen Fragen zu beantworten?!Überlegt euch das mal bevor ihr hier rummotzt!! Sorry aber das musst mal raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt ihr das es witzig ist von einer Messe zur nächsten zu fahren und ständig die gleichen Fragen zu beantworten?!

sorry, aber du vergisst eins....die Leute werden dafür bezahlt immer die gleichen Fragen auf allen möglichen Messen zu beantworten !
Denn deren Chefs wollen unser Bestes, nämlich unsere Kohle ;)
und dafür müssen sich die Mitarbeiter auf den Messen eben auch immer wieder die gleichen dämliche Fragen anhören, so ist das nunmal.
Das die trotzdem das Recht darauf haben mal nicht so gut drauf zu sein steht dann auf dem nächsten Blatt :p
 
Jeder der schon mal als Standpersonal auf einer Messe aktiv war weiß selbst, dass er mal gut und mal weniger gut im Gespräch war - und vor einer Kamera ist das gleich mal doppelt so schwierig also wenn man einen Gegenüber hat, der ein Gespräch aktiv mitsteuern kann - das nur mal so nebenbei.

Die Vids sind durch die Bank astrein gemacht, sehr interessant und informativ - Unsere Forum-Typen sind super! Jetzt kann ich mir den Weg zur Eurobike sparen und dafür biken gehen - Das Leben kann so schön sein - Danke!!

Edit:
Die Post war eigentlich fürs Cube-Vid gedacht. Anscheinend hat die Foren-Software etwas durcheinander geschmissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir heute das Nomad-C angesehen. Mit diesem komischen Lack, oder was auch immer das ist, sah, hörte und fühlte es sich an wie ein Modell aus Spritzgusskunststoff, irgendwie billig :confused:. Käme so für mich überhaupt nicht in Frage. Mein altes Scott Strike Carbon wirkte da viel hochwertiger.
 
Es geht mir nicht darum, ob man Carbonfasern sieht. Das Ding sah einfach nach billigem Spritzguss aus (komischer Lack/Beschichtung). Auch ein Alurahmen wirkt auf mich hochwertiger.
 
kann die aussage auch nicht nachvollziehen.

mich würde echt interessieren, ob man von fahrgefühl schon den unterschied von carbon und alu erkennen würde aufgrund von steifigkeit und dämpfung.
 
Steifer. Du hast das Gefühl das die ganze Kraft am HR ankommt. Das Rad will einfach nur vorwärts. Auf dem Trail hast du einfach das Gefühl es fährt sich noch präziser, bei kurzen technischen Rampen gibst du einfach etwas Druck auf die Pedale und bist oben.
Schwer zu beschreiben, man muss es fahren.
 
Zurück
Oben Unten