Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9zaXhwYWNrX2dyaWZmZS5qcGc.jpg
Da hat sich aber jemand von Lupine inspirieren lassen: Kaum haben wir den Stand von Sixpack Racing auf der Eurobike erreicht, zeigt uns Markus Zander auch schon einen lilanen Menace Lenker, der exklusiv mit zwei IBC-Logos graviert worden ist. Diese

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing
 
Dabei seit
21. September 2008
Punkte Reaktionen
0
Mit den Teilen kann man sein Bike schon auffällig gestalten.
Die KeFü sieht sehr gut aus. Werd mir wahrscheinlich so ein paar bunte griffe + lenker zu legen.
Lg
 
Dabei seit
12. November 2009
Punkte Reaktionen
0
Die griffe nutzen sich echt sau schnell ab wenn man ohne handschuhe fährt eigentlich schade ansonsten sind die echt top, aber für den preis kann man da nicht meckern.
fands auch schade dass die pedalen nicht vorgestellt wurden.
der Driver soll fürn Dh auch nich so dass gelbe vom ei sein aufm Dirtmasters in winterberg sind 2 fahrern die dinger gebrochen :/

Aber im großen und ganzen ist sixpack schon ne echt coole sache preis leißtungs technisch.
 
Dabei seit
26. November 2006
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bielefeld
Sehr schöne Teile und eine hammer Farbauswahl ! Fahre selber die Sixpack Racing Griffe und muss sagen zu dem Preis/leistungs verhältnis kann keiner mithalten ! und halten tuhen sie auch sehr lange ! davon können so mache eine dicke scheibe von abschneiden ! 10 von 10 Punkten an Sixpack Racing!
 

Pr0.Rider.Sasch

Computer sagt NEIN
Dabei seit
10. August 2010
Punkte Reaktionen
79
Ort
WWW
"98 Gramm ... inklusive Schrauben" *Grinz*

Das war einfach die beste Stelle im Vorstellungsvideo :D

Sind die "Glow-in-the-Dark"-Griffe fluoreszierend? - Sehen zumindest so aus und der Name ist ja auch nicht umsonst :p
Das ist doch echt mal eine klasse Idee. Wenn die Griffe dann auch noch was taugen ...
 
Dabei seit
13. November 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Heftig, in wievielen Farben die ihre Parts anbieten Oo
Wenn ich irgendwann mal zu viel Geld habe, style ich mir ein Bike mit kunterbunten Parts :hüpf:


Gruß Vipe
 
Dabei seit
2. September 2002
Punkte Reaktionen
91
abend,
da ich leider selbst nicht auf der €-bike sein konnte...
weil mein doktor mir zwei wochen davor mit der festestellung hüftschiefstellung mit gelenk athrose im rechten hüftgelenk kam und ich im ersten akuten moment nicht wirklich laufen konnte bin ich doch sehr froh das es da internet gibt :)
am besten gefällt mir der
BoXXer Direct Mount Stem in diesem eloxal grün und gerade die innen angebrachte ausfräsungen und taschen sind eine maschinenbautechnische-kunst.sehr sehr fein!
grüsse und weiter machen mit der €-bike berichterstattung!
der kalle
 
Dabei seit
18. Juni 2004
Punkte Reaktionen
1
Wo liegt die Kettenführung denn preislich? wollte meine Gizmo Mr. Dirt schon lange mal ausmustern, und die sieht ja optisch sehr ansprechend aus.

Bleibt abzuwarten wie sie sich in der Praxis schlägt
 

acid-driver

made in germany
Dabei seit
29. September 2008
Punkte Reaktionen
18
Ort
Münster
evtl stehen bei mir nochmal neue griffe an. hat einer das gewicht von den teilen parat?

ich fürchte, dieser neon-farbton wird der neue trend :(
naja, zum glück gibts auch noch alles in schwarz :lol:
 
Dabei seit
22. September 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
50321 Brühl
Sixpack ist voll geil , da gibts nix , die liefern schnell und durch die große Farbauswahl bei den Produkten kann man optimal sein Bike aufmöbeln. Ich liebe so ein coolen scheiß hoch 10 haha coole Säue. Wenns ne Kettenführung noch in gold geben wird (für mein Swoopi) dann dreh ich leer. cheerz
 
Oben