Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9zaXhwYWNrX2dyaWZmZS5qcGc.jpg
Da hat sich aber jemand von Lupine inspirieren lassen: Kaum haben wir den Stand von Sixpack Racing auf der Eurobike erreicht, zeigt uns Markus Zander auch schon einen lilanen Menace Lenker, der exklusiv mit zwei IBC-Logos graviert worden ist. Diese

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing
 

imun

Fahrradfahrer
Dabei seit
27. November 2009
Punkte Reaktionen
10.850
Ort
Ortenau
Habe mich auf der Messe selbst eingedeckt mit neuen Griffen von Sixpack. Hab Sticker am Auto und am Rad und nun wäre es an der Zeit für einen schönen Lenker :) wer Fotos vom Auto sehen will sagt Bescheid :)
 
Dabei seit
30. November 2006
Punkte Reaktionen
0
wie immer super parts zu absolut akzeptablen preisen:daumen:
bin mit meinem sixpack steuersatz hochzufrieden und vorallem von den vielen kleinen details begeistert die die parts noch besser machen:love:
 
Dabei seit
17. August 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neu-Ulm
Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

Leonardo da Vinci 15.04.1452 - 02.05.1519
italienischer Maler, Philosph

Deswegen wie Herr da Vinci sagt will ich den Lenker und ich kann und will gewinnen! :)
Nein im Ernst, der Lenker wäre für mich ein Start, um ein Mattschwarzes Bike mit lila Parts aufzubauen,
wunderschöne Kombi! :daumen:
 
A

Azrael1980

Guest
Oder um es allgemein verständlicher auszudrücken:

Es ist nie zu spät, zu werden, was man hätte sein können.

Ich freu mich schon auf die roten Parts an meinem mattschwarzen Rahmen..... ;)

Sogar ganz unabhängig ob ich sie gewinne oder gegen die Vorlage von bedruckten Papier erhalte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheMoe

Baumschubser
Dabei seit
30. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremerhaven
Sehr sympathisch, gute Preise und herrliche Farben.
Ich bin echt begeistert!
Die Idee mit der Lenker-Verlosung ist auch Klasse, warum machen das nicht noch viel mehr Hersteller, Verlosungen für alle^^
Ich denke ich werde mich für mein neues Trailstar weiter bei sixpack-racing umsehen...ein Lenker fehlt zum Beispiel noch ;-)
 

Aragonion

Pistensau
Dabei seit
15. März 2007
Punkte Reaktionen
11
Grad das Metalic Grün vom Driver780 XXL, Millenium785 Low Riser und Lenker Leader-SL DH Lenker ist das NonPlusUltra Farblich als I Tüpfelchen ebenso wie auf den Pedalen Icon -AL und dem Booxter Vorbau / :daumen:
Zum Glück sind die Schriftzüge verglichen mit vielen älteren Modelen wie Menace OS auf der Homepage endlich vernünftig dezent geworden und nicht mehr überladen ;)
 
Dabei seit
16. September 2007
Punkte Reaktionen
444
Na logo...das Teil kommt an mein SX Trail...das macht mich ja direkt ein bisschen stolz ;) , hier den qualifiziertesten Beitrag hinterlassen zu haben. Da ich nicht der Einzige bin, der hier kompetent kommentiert hat, war es bestimmt nicht einfach eine Wahl zu treffen.

Danke und nochmal Danke.....natürlich auch an den Markus, den edlen Spender ;)

War ne gute Idee, etwas zu verlosen.....sollten sich ruhig ein paar Anbieter nen Beispiel nehmen :)
 

Baphoschreck

immer gut rocken
Dabei seit
6. November 2005
Punkte Reaktionen
6
Ort
Wolfratshausen
Die Kettenführung ist echt hammer für den Preis - da kann sich E-13 warm anziehen wobei ich am genialsten die enorme Auswahl an Griff/Klemmschellen Kombinationen finde die von SixPack angeboten wird - wer da nichts passendes findet...
 
Oben Unten