Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9zaXhwYWNrX2dyaWZmZS5qcGc.jpg
Da hat sich aber jemand von Lupine inspirieren lassen: Kaum haben wir den Stand von Sixpack Racing auf der Eurobike erreicht, zeigt uns Markus Zander auch schon einen lilanen Menace Lenker, der exklusiv mit zwei IBC-Logos graviert worden ist. Diese

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing
 
Sehr schöne Komponenten und Video, allerdings hätte ich mir im Video was zu den Laufrädern erwünscht :)

Naja ich werde da mal den Händler meines Vertrauens besuchen und mir die Live ansehen.
 
Die Icon - Pedale gefallen optisch.
Fährt die jemand und kann nen Erfahrungsbericht abgeben?

Nuts hatte sie zum Testen:
Sehr gelungene Präsentation - hat schon am Stand Spaß gemacht. Und die Teile machen einen super Eindruck. Ich habe momentan die Sixpack Icon Pedale (grün ;) ) zum Testen hier und bin auch von denen wirklich sehr positiv überrascht - Testbericht in Kürze!
 
Die Jungs haben echt eine schöne Produkt-Palette. Schicke Farben, tolles Design, tolle Preise! Warum soll man sich dann noch einen Raceface Lenker für 100€ kaufen???
 
Schade, dass kein Wort über die neue Felge "Resident" verloren wurde.
Mit 30mm breite und 525g ein nettes Teil für die nicht ganz so "Hardcore"-Fraktion.

Oh, und es wird Zeit, dass mal die Produkte aus dem Online-Shop auf die Homepage wandern. Da findet man nur die Hälfte.
 
Die Kettenführung spricht mich ja sehr an!
Finds gut das es auch noch Marken wie Sixpack gibt, die noch bezahlbare und zudem noch gute Produkte auf den Markt werfen :)
 
ich glaube am letzten messe tag war der herr im obigen video nicht mehr ganz so entspannd ;X, aber denn noch nicht unfreundlich.
die pedale werden wohl im frühjahr an mein bike kommen, waren von der verarbeitung, optik und preis einfach hammer.
und es war wohl einer der farbenfrohsten stände, bei dem man die sachen nicht durch eine vitrine bestaunen musste.
 
sind die sixpack produkte speziell die lenker eigtl auch in der lage einen onepack gewichtsnachteil zu verkraften?
gibts da langzeiterfahrungen,oder sind solche dinge wie dauerhaltbarkeit(lenker) nicht mehr wichtig? (nebenbei:testet die bike solche sachen eigtl noch)
 
Die Griffe sind ja schon cool und dann noch mit Chrom sehr cool. Weiß jmd wie aufprallfest die Beschichtung ist? Hm naja ich denke ich werde es mal darauf ankommen lassen.
 
Die ganzen Farbvarianten gefallen mir.
Da hat man beim Aufbau vom Bike, echt die Qual der Wahl wenn es denn ein wenig bunter werden soll.

Ich werd mir wohl die Pedalen besorgen.Optisch gefallen sie mir sehr gut.
 
die kettenführung is einfach mal sehr gut gelungen.
und dazu auch noch die sehr vielseitigen farben von griffen und co.
ich kann jetzt endlich die richtigen farben verbauen für mein voltage fr30 was ich neu erworben habe
 
yeah geile Farbauswahl :D
Glaub ich hab schon meine nächsten Griffe gefunden... bei dem Preis dürfense auch mal etwas schneller verschleißen.

Wundert mich nur hab bisher von der Firma noch nichts gehört gehabt ;)
 
Sehr gelungene Präsentation - hat schon am Stand Spaß gemacht. Und die Teile machen einen super Eindruck. Ich habe momentan die Sixpack Icon Pedale (grün ;) ) zum Testen hier und bin auch von denen wirklich sehr positiv überrascht - Testbericht in Kürze!

auf den testbericht freue ich mich schon! ich habe mich rein optisch in die rot eloxierten sixpack icon al pedale verliebt :love:. wenn die jetzt noch top grip haben, sind bald welche an meinem bike!

es geht doch nichts über etwas "eloxal-blingbling" am bike ;)
 
Ja der Preis der Fingertrix-griffe ist mehr als in Ordnung! Man soll sich mal vorstellen, dass man bei anderen Marken für 13 Euro gerade mal die Klemmringe bekommt :). Fahre meine Griffe jetzt schon ca. ein dreiviertel Jahr und bald werden die nächsten bestellt !

Ich frage mich eigentlich nur, warum nicht schon vorher andere Marken auf die Idee gekommen sind, ihre Teile in allen möglichen Farben anzubieten`? Damit hat Sixpack eigentlich eine "Marktlücke" entdeckt und erfolgreich für sich beansprucht :D
 
Wirkt symphatisch, der Laden. Hat von der Geschäftsidee ein bisschen was von YOung Talent, finde ich.

Der IBC Lenker hat übrigens eine Farbe, die einfach unverschämt gut zu meinem Bike passen würde :D
 
Sehr sympathische Vorstellung und schöne Parts! Schade das es weniger für XC/Tour von Sixpack gibt.
Gute, übersichtliche Internetseite, fände es nicht schlecht wenn es mehr Teile im Enduro/AM Bereich geben würde. Die Magnesiumpedale find ich sexy....

Im ersten Post habe ich noch einige Informationen zu diesen Teilen nachgetragen.

sind die sixpack produkte speziell die lenker eigtl auch in der lage einen onepack gewichtsnachteil zu verkraften?
gibts da langzeiterfahrungen,oder sind solche dinge wie dauerhaltbarkeit(lenker) nicht mehr wichtig? (nebenbei:testet die bike solche sachen eigtl noch)

Laut Sixpack sind die Lenker EN getestet.

So viele Farben, aber immernoch keine goldenen Vorbauten/weiße DH-Felgen? Schade eigentlich, aber der Boxxer-Vorbau ist interessant!

Goldene Lenker und Vorbauten gab es aber anscheinend ist dieser Trend abgeflacht und jetzt nicht mehr im Programm.

Die Resident Felge gibt es auch in weiss gepulvert. Wie schon erwähnt hält sie bei mir auch im DH Einsatz.
 
Zurück
Oben Unten