Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9zaXhwYWNrX2dyaWZmZS5qcGc.jpg
Da hat sich aber jemand von Lupine inspirieren lassen: Kaum haben wir den Stand von Sixpack Racing auf der Eurobike erreicht, zeigt uns Markus Zander auch schon einen lilanen Menace Lenker, der exklusiv mit zwei IBC-Logos graviert worden ist. Diese

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing
 

dortmund biker

ASC 09 Dortmund
Dabei seit
14. August 2006
Punkte Reaktionen
28
Ort
Köln
hm, immerhin sind diese decalfluten der vergangenheit nicht mehr so ausgeprägt bei sixpack...

die lebensdauer der bunten griffe kann man leider in wochen angeben. :(
 
Dabei seit
16. November 2005
Punkte Reaktionen
2
Ort
IN
Scheinen echt ganz coole Teile zu sein. Aber was ist mit den Laufrädern ? Laut Homepage haben die ja ne eigene Nabe/Felge etc ?!
 
Dabei seit
19. Januar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Jena
Die vielen Farben sind ja schön und gut, vor allen bei den Lenkergriffen, nur müsste man auch etwas an der Materialzusammensetzung der Lenkergriffe unternehmen. Denn einmal im Schlamm gefahren und mit dreckigen Handschuhen angefasst schon sehn nach einer weile schmuddlig aus.
Was mich bei meinen schon sehr geärgert hat :mad:.Also welche Erfinden die besser zu Reinigen sind.

Also viel Glück beim Tüfteln.
 
Dabei seit
9. April 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
müllheim
im moment wohl die beste marke für schicke qualitativ hochwertige komponenten zum fairen preis... find ich super :daumen: (fahr selber einige sachen von ihnen)
 

Michael16

michael
Dabei seit
10. November 2009
Punkte Reaktionen
17
Ort
Bamberg
Finde die Sixpack Sachen sehr gut, die Qualität stimmt und die Dinger machen farblich richtig was her. Ich fahr demnächst den Driver an meinem bike und bin schon jetzt auf die neuen Teile gespannt.
Sixpack hat echt frischen Wind in die Branche gebracht und wäre schön wenn der Sixpack Lenker frischen Wind an meinen Vorbau bringt ...
I ♥ Sixpack :)
 
Dabei seit
15. Januar 2008
Punkte Reaktionen
4
Ort
Erlangen
Gewicht Kettenführung welche es neben rot und schwarz auch noch in blau und rot geben wird
Irgendwie seh ich da doppelt rot ;)

Vorbauten, die hinten so schön rund sind find ich ja eigentlich toll - sind leider meist Gewichtsmäßig immer nen ganzes Stück schwerer als ein Syntace Superforce...

Die vielen Farben finde ich echt top :daumen:
Bei viel teureren Parts gibts oft nur schwarz :(

Nur eine Farbe fehlt: Orange :)


PS: Welche Qualifikation braucht man denn für nen qualifizierten Beitrag? Studium? Doktortitel? :lol:
 
Dabei seit
20. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
Sehr sympatische Vorstellung.

jetzt zu meiner Frage:
Wie viel kosten denn die Leuchtgriffe?

P.S. Jetzt noch ne günstige, vom Lenker aus verstellbare Sattelstütze und die Produktpalette ist perfekt.

pinsel
 
Dabei seit
14. Juli 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
A-Town
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Lenker und dachte erst an einen 740 Boobar,den ich mir kaufen wollte.
Jetzt habe ich den Lenker hier gesehen und finde den Boobar einfach nur noch hässlich.
Gegen Truvativ-Teile finde ich erhlicher Weise die SixPack-Sachen einfach vom Optischen her gelungener und es kommt so rüber als wären sie besser durchdacht.
Ich würde den Lenker echt gerne haben.
Bei Lupine hat's schon nicht geklappt also soll's hier klappen.
Mal außen vor vom Gewinnspiel finde ich,dass der Markus einer der Sympathischsten Leute ist,die ihre Produkte vorgestellt haben.Der Preis ist der Hammer.
Der SixPack Millenium Vorbau kommt bei mir jetzt auch ans Bike.
Ich hoffe die Firma wird sich noch weiter so gut entwickeln.
konashred2-4
 
M

MelleD

Guest
Hab mich direkt in die lilanen Pedale verliebt :love:

Sehr schöne Sachen, Farbe am Bike ist generell eine schöne Sache, um sein Bike zum Unikat zu machen. Weiter so :daumen:
 
Oben Unten