Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9zaXhwYWNrX2dyaWZmZS5qcGc.jpg
Da hat sich aber jemand von Lupine inspirieren lassen: Kaum haben wir den Stand von Sixpack Racing auf der Eurobike erreicht, zeigt uns Markus Zander auch schon einen lilanen Menace Lenker, der exklusiv mit zwei IBC-Logos graviert worden ist. Diese

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing
 
ein echt schickes TEIL der Menace Lenkerund auch eine schöne Farbe:D
würde super in unserem mini Film den wir angefangen haben zu drehen SUPER kommen :D
________________________________

flatdropfloo
 
sehr geil die neuen sachen habe selber nen sixpack lenker den leader und ich finde den einfach hammer geil und mir den ganzen sachen kan man sein bike zum richtigen hingucker um bauen super geil weiter sooo!
 
@Grinsekater_Jens: Vielen Dank für die ganzen zusätzlichen Informationen... alle bitte nochmal den ersten Post lesen ;)
 
find die Farben ja auch toll, leider sind mir dann aber die Sixpack Logos zu groß. Nur die Farbe und irgendwo klein das Logo fände ich toll. Die Preise sind natürlich sehr gut...!
 
Da frage ich mich doch ob Odi sich die Griff Befestigung bei Sixpack abgekuckt hat oder anders rum.
Dafür gibt es schöne Bunte Sachen, da fehlen nur noch innen beleuchtete Griffe da ja beinahe durchsichtige schon im Angebot sind ist das doch kein Problem :daumen:

Der Grüne Lenker:) ist ja mal geil und bei den Preisen kann man sich die Sachen ja sogar leisten, wirklich eine Sympatische Marke, und ich kante die vorher nicht mal :(
 
Der Lenker in der Farbe würd an meinen meist schwarz,grauem Bike viel hermachen.

Die Firmenphilosophie find ich klasse, allerdings fänd ich die Lenker noch schöner wenn sie nicht so viele Verzierungen hätten. Interessant find ich auch die Pedale, allerdings sind die leichteren Pedale auch verdammt teuer.
 
Kollege: "poste mal was in dem Sixpack-Fred kannstn Lenker gewinnen"
ich: "..dann müsste ich ja was Sinnvolles posten..."
Kollege: "...dann poste doch was Sinnvolles..."
ich: "wofür? der Lenker is lila...ich will kein Lila-Lenker"
Kollege: "kannste doch ins HT kloppen" ... "dann nimmste noch so neon Griffe dazu..."
ich: :rolleyes: [...] :heul:





ach und:
Gute Produkte. Gute Preise. Gute Besserung.:daumen::rolleyes:




:lol:
 
Die Eurobikevideos haben mir dieses Jahr echt gezeigt dass auch kleine deutsche Firmen geniale Parts und Räder auf die Beine stellen können.
Echt sympatisch, weiter so!
Und das lila des Lenkers ist einfach nur geil.
 
die sattelstützten aus der forward gruppe sehen gut aus errinern mich aber sehr an die thompson,
Außerdem sind die pedalen sehr geil wüsste gerne was die so wiegen!
Die würden in rot super zu meinem bike passen.
:cool:
 
Die neuen Direct Mount Vorbauten für 2011 sind sehr schön und leicht.
Nur werden hier wieder nur die Rock Shox und Fox Gabelfahrer zufrieden gestellt.
Ich hätte mir von Sixpack-Racing lieber einen preiswerten Direct Mount Vorbau für Marzocchi Gabeln gewünscht.
 
Die meisten Parts an meinem Bike sprechen zu mir: Du kannst dir uns nicht leisten. Doch dieses leise Gewissen wird irgendwie immer überschallt. :D

Der Typ ist aber echt super locker. So jemanden sollte man wirklich öfter haben. Einstellung passt und außerdem sehen die Produkte wirklich gut aus. Bissl zu FR-lastig für meinen Geschmack aber optisch wirklich schöne Teile. Gefallen mir sehr gut.
 
Kollege: "poste mal was in dem Sixpack-Fred kannstn Lenker gewinnen"
ich: "..dann müsste ich ja was Sinnvolles posten..."
Kollege: "...dann poste doch was Sinnvolles..."
ich: "wofür? der Lenker is lila...ich will kein Lila-Lenker"
Kollege: "kannste doch ins HT kloppen" ... "dann nimmste noch so neon Griffe dazu..."
ich: :rolleyes: [...] :heul:





ach und:
Gute Produkte. Gute Preise. Gute Besserung.:daumen::rolleyes:




:lol:


Ich verwende keine Worte wie "kloppen".
Und ich meinte die Griffe die in der Nacht leuchten:D

G.:)
 
Geniale Produkte und gutes Video. Freue mich schon auf die neuen Boxxer Vorbauten! Wenn diese wieder bei 60 Euro liegen werde ich mal zuschlagen!
 
Die neuen Direct Mount Vorbauten für 2011 sind sehr schön und leicht.
Nur werden hier wieder nur die Rock Shox und Fox Gabelfahrer zufrieden gestellt.
Ich hätte mir von Sixpack-Racing lieber einen preiswerten Direct Mount Vorbau für Marzocchi Gabeln gewünscht.

RockShox BoXXer, Fox40, BOS Idylle... sie alle verwenden den gleichen Standard... wenn MZ eine Extrawurscht braten möchte ;).

weiß jemand ob es die kefü auch in blau gibt?

Das steht im ersten Beitrag. ;) Ja.
 
Echt sher schicke teile, bei den Griffen isses mir ja schon afst wieder Zu viel :D - die Kefüs und Direct Mount-Vorbauten find ich besonders schick :) alles in allem machen die echt feine teile - zu guten Preisen, was will man mehr :daumen:
 
Zurück
Oben Unten