Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9zaXhwYWNrX2dyaWZmZS5qcGc.jpg
Da hat sich aber jemand von Lupine inspirieren lassen: Kaum haben wir den Stand von Sixpack Racing auf der Eurobike erreicht, zeigt uns Markus Zander auch schon einen lilanen Menace Lenker, der exklusiv mit zwei IBC-Logos graviert worden ist. Diese

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing
 
Die neuen Direct Mount Vorbauten hören sich richtig gut an und machen einen schönen Eindruck.
Besonders bei dem Preis.
Fahre den alten Millenium Lenker und kann mich nicht beschweren, wenn man bedenkt, was manch anderer Hersteller für seine Produkte verlangt.
:daumen:
 
also ich fahre denn Raceface Atlas lenker und wenn ich sehe was ich bezahlt habe und was der mellenium koste ist ein große unterschied. hat jemand erfahrung mit denn Sixpack Resident Felge???? wie sind sie den so???
 
Die Preise sind schon sehr moderat, die genannten Gewichte auch. Kann jemand da auch zum Thema Haltbarkeit was sagen?

Als ich die Lenker und Vorbauten in den diversen Farben gesehen habe, kam bei mir gleich die Frage auf, ob es denn auch farblich passend Sattelstützen und -klemmen gibt. Das sollte ja schon harmonieren ...
 
@Kettenführung
Inklusive Adapter für das kleine Geld finde ich ja fast schon revolutionär! Schade, daß mein Bike ohne ISCG und breitem Innenlager für E-Type gebaut wurde. So passt sie nicht. Dennoch, super Idee. Und leistbar. :)

@Lenker, Vorbauten
Preislich sind die Teile echt ein Hammer! Den Millenium Vorbau würde ich echt gerne Live sehen. Zusammen mit dem breiten flachen Lenker - schnurr.!

Glow-in-the-dark Griffe! Alter Schwede - Nightride ich komme! :D

PS:
Unglaublich sympathischer Typ und coole Produkte. Werde ich bestimmt probieren. :)
Zitate:
"98 Gramm, inklusive Schrauben *grieeeeeeens*" :D
"785mm bright" :D
"ich hatte ganz früher zu jüngeren Zeiten tatsächlich einen Sixpack. Kleinere Teile kann man vermuten, sind aber nicht mehr vorhanden" :D
 
Produkte scheinen alle gut durchdacht zu sein, preislich top! Wenn die qualitativ auch noch mit Race Face und Co. mithalten können, sehe ich keinen Grund für mich, warum ich noch zu den teureren Produkten greifen sollte.

Über die Pedale hätte ich gerne noch etwas mehr erfahren.
Und ich wünsche mir orangene Parts :D
 
Die Teile sehen in der Tat richtig genial, nur die übliche Frage, was hält das Zeug aus? Wenns leichter wird muss es ja nicht unbedingt unstabiler werden.

Dann noch eine Frage, was bringt es den Vorbau Kalt zu schmieden und dan CNC zu gearbeiten, könnte man doch auch gleich CNC fräsen oder?
 
Heiße Sachen!

Jetzt kann man sich analog zum weiblichen Schuhschrank einen Lenker/Griffe-Schrank passend zu den diversen Jerseys anschaffen :D
 
fahre seit langem schon sixpack an diversen rädern und kann nicht klagen momentan denn 760mm millenium in grau(sexy) und sattelstützklemme,kann nur sagen alles was sie eloxieren ist extrem abriebsfest kannste mit nem hammer draufhauen denn neon grünen menace der wahr pulverbeschichtet das wahr nicht so haltbar
 
Für jemanden wie mich, der ein fast komplett schwarzes Bike fährt, sind die bunten Sachen eine tolle Möglichkeit Highlights, an dem doch recht schlichten Bike zusetzen. :daumen:
 
ich find die zur auswahl stehenden farben mach die marke sehr interresant und preislich sind die parts auch ok. biss auf der direct mount für die boxxer gabeln. müssen die gleich 100 kosten. sind die so viel aufwendiger in der produktion oder warum sind die so teuer:confused: aber sonst schöne parts dabei:daumen:


mfg
 
Na ganz klar von dem schicken Bauch, den man beim Sechserpack Biertrinken bekommt, während man sich die bunten Farben und Formen überlegt ;)
 
Wirklich sehr schöne Teile. Da ich im Forum gerade einen Thread, beim dem ich auf der Suche nach eloxierten Bauteilen bin, gestartet habe, würde solch ein Lenker sicherlich gut zu meinem schwarzen Bike passen.
 
Sixpack Racing sind echt genial, und immerzu machen sie was neues oder verbessern ihre Produkte ohne dabei gross teurer zu werden....
so mag ichs, weiter so :daumen:
 
sixpack is wirklich zu einem meiner lieblingsparts mutiert. Hab schon diverse Parts von denen. Der neue Boxxer Vorbau sieht sehr interessant aus ... 96 gr. :O

Den Lenker würd ich natürlich auch nehmen ;)
 
Hatte ich mir auch auf der Eurobike genau angeguckt.Fahre ja selber den Driver XXL 780 und die Griffe (welche leider ziemlich schnell verschlissen waren)

Die Felgen sind aber dennoch interessant
 
Zurück
Oben Unten