Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9zaXhwYWNrX2dyaWZmZS5qcGc.jpg
Da hat sich aber jemand von Lupine inspirieren lassen: Kaum haben wir den Stand von Sixpack Racing auf der Eurobike erreicht, zeigt uns Markus Zander auch schon einen lilanen Menace Lenker, der exklusiv mit zwei IBC-Logos graviert worden ist. Diese

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing
 
Sehr sympathische Vorstellung und schöne Parts! Schade das es weniger für XC/Tour von Sixpack gibt.
 
sehr hübsche teile. jetzt noch nen schönen vorbau und ich könnts mir vorstellen.

ich bin mal gespannt wann die ersten nach zölligen wasserrohrer als meterware schreien.
taugen doch auch als lenker ^^
 
...

Dann noch eine Frage, was bringt es den Vorbau Kalt zu schmieden und dan CNC zu gearbeiten, könnte man doch auch gleich CNC fräsen oder?

Vorsicht: Klugsch...

Bei Schmieden wird die Faserstruktur im Bauteil nicht unterbrochen. Dadurch sind geschmiedete Teile iA haltbarer. Wenn man danach nicht zu viel wieder wegfräst ist das OK. Ausserdem spart man Material dass man nicht wegfräsen muss.
Lohnt sich aber natürlich nur bei entsprechend hohen Stückzahlen wegen den Werkzeugkosten.

Ende Klugsch... :lol:
 
Ich will auch ein Sixpack ;)

Die angebotenen Preise sind wirklich erstaunlich und für mich ein guter Kaufgrund. Grade im Komponenten und Frästeile-Markt herrscht grade ein großes Überangebot da wirklich jeder Hersteller da mittlerweile seine eigenen Vorbauten, Lenker, Sattelklemmen, ... in allen Farben anbietet. Da sind günstige Preise wichtig...
 
Vorbau so wie kettenführrung sind für mich in jeden fall interessant.
wobei mich das Gewicht der kefü interessiert. Optisch sehr schön,
die resident Felgen, smein persöhnliches highlight und sind von mir auch schon bestellt gerringes Gewicht beste verarbeitung und extreme haltbarkeit sind für mich Vorraussetzung.
Vor kurzem erst sixpack ion pedalen gekauft verdammt guter grip :daumen:
 
Sehr gelungene Präsentation - hat schon am Stand Spaß gemacht. Und die Teile machen einen super Eindruck. Ich habe momentan die Sixpack Icon Pedale (grün ;) ) zum Testen hier und bin auch von denen wirklich sehr positiv überrascht - Testbericht in Kürze!

@Rischar: Der Name kommt vom Bauch ;)
@BAM3000: Genau das ist kein qualifizierter Kommentar.
 
Die Produktvorstellung war auf jeden Fall schon mal eine der besten!


Zur Kettenführung:
Ist da schon ein Gewicht bekannt?

Zum Vorbau:
Der aktuelle Splitz sollte heute bei mir eintreffen, bin schon gespannt ;)

98 g für 100 Euro, wow, das kann bis jetzt imho kein anderer Hersteller.

Wirklich schön zu sehen, dass es nicht immer das teuerste sein muss, um was vernünftiges zu bekommen!

Zu den Pedalen: Hier gibts nichts neues, oder? Sind jedenfalls sehr interessant und sinnvoll aufgebaut!

Zur Lenkerverlosung:
Genau so einen Lenker kann ich gerade gut gebrauchen, und wenn ihr das Teil dann zügig verschickt, lass ich das mal noch als Geburtstagsgeschenk durchgehen :D
 
gibt es die felgen auch einzeln?

was sind es für welche, wieviel wiegen sie?

hätte ich eine firma, würd ich den kerl sofort einstellen!
 
... hab gerade auf der homepage entdeckt, dass das grün gepulvert ist. wird es dieses in eloxiert auch geben?
das wär klasse.

600g gehen in ordnung
 
bei dem knee-friendly vorbau hat endlich mal jemand nachgedacht:daumen:
wie oft mir schon die schrauben an meinem alten sixpack vorbau vors knie gehauen sind....
ich denke so einer kommt bei mir ans bike:)
 
Was soll ich sagen - äußerst sympathisches Auftreten. Das soll kein Schleimen sein (pink passt eh nicht sooo gut an mein Bike :lol: ), aber wenn man sich so manch anderes Video von der Eurobike ansieht, dann erkennt man da schon einen immensen Unterschied. Und wenn die kommunizierte Firmenphilosophie tatsächlich auch gelebt und an den Kunden weitergegeben wird, dann kann man nur hoffen, dass das Schule macht. Farbauswahl, Gewicht und Preis - perfekte Mischung.
 
An dem Produktmanager können sich einige große Firmen nen Beispiel nehmen um ihre Produkte zu präsentieren! Sehr sympatisch und gut gemacht.

Gewichte der Kettenführung wäre noch interessant gewesen und vielleicht noch etwas zu den Felgen und Laufrädern von Sixpack.
Preise klingen ja echt interessant, vor allem bei der Auswahl an Farben!


Alles in allem gute Vorstellung :daumen:
 
So erstmal klasse Präsentation aber ich hab dazu noch ne Frage zu den Lenkern.Was für Vorteile bringt es mir wenn ich einen DH Lenker mir sehr wenig Rise,also fast gerade fahre?Ich benutz noch einen Lenker mit hohem Rise und ich hab in meinem Umkreis leider keinen der einen flachen DH Lenker fährt...also an alle die solch flache Lenker fahren...was sind die Vorteile und gibt es auch Nachteile?
Da ich eh mal eine neue K.Führung vertragen kann ist die schon so gut wie gekauft...Hammerteile:daumen:
 
Zurück
Oben Unten