Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9zaXhwYWNrX2dyaWZmZS5qcGc.jpg
Da hat sich aber jemand von Lupine inspirieren lassen: Kaum haben wir den Stand von Sixpack Racing auf der Eurobike erreicht, zeigt uns Markus Zander auch schon einen lilanen Menace Lenker, der exklusiv mit zwei IBC-Logos graviert worden ist. Diese

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing
 
heyhou sau coole parts, das neongrün ist mal der hammer. Da weiß cih was an mein bike kommt:D

auch sehr sympatische leute dort. auch und so neben her ich hab noch nen sixpack:D
 
Interessante Neuheiten!
Was ich mir mal wünschen würde, ein eloxierter Lowriser/Riserlenker für Ladies, also von vornherein etwas kürzer (ist ja nicht jeder handwerklich so begabt dass er den Lenker mal eben mit der Flex kürzen kann ;-) )

Finden auch den Raptor Vorbau sehr gelungen, werde ich mir demnächst holen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer geiles Design.
ganz oben auf der Wunschliste!!

Dass es manche Firmen ( wie sixpack oder auch YT-industries) problemlos fertig bringen High-end Stuff für ein drittel vom Preis der Konkurrenz zu verkaufen zeigt doch,
wie einen andere Firmen voll übern Tisch ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte demnächst auch ein paar farbige Teile an mein Remedy schrauben um nicht mehr ganz das "standard" Aussehen zu haben. Wenn die Teile dann noch haltbar und relativ leicht sind, umso besser.

Mich würde es auch interessieren, ob noch eine schaltbare Kettenführung (2-fach) kommt?
 
coole produkte, die haltbar sind, die preislich absolut interessant sind und die einfach am markt ankommen ohne besonderen tamtam im hohen preissegment!
wenn ich mir das video jetzt so anschaue muss ich ehrich gesagt gestehen, dass der gute mann da irgendwie recht hat!


das mit dem "glow-in-the dark" find ich jetzt nich so useful aber für die dirt fahrer und style-fetischisten bestimmt was nettes!

der boxxer direct mount mit titan hardware wir der konkurrenz warsch. ein hartes weihnachten bereiten wenn man sich mal überlegt was da für 100€ übern ladentisch wandert! da bekommt man anderswo gerade mal irgendwelche einstiegsmodelle...
also die preispolitik ist wirklich mehr als fair wenn die proddukte wirklich halten was sie versprechen!


gruß max
 
Vorsicht: Klugsch...

Bei Schmieden wird die Faserstruktur im Bauteil nicht unterbrochen. Dadurch sind geschmiedete Teile iA haltbarer. Wenn man danach nicht zu viel wieder wegfräst ist das OK. Ausserdem spart man Material dass man nicht wegfräsen muss.
Lohnt sich aber natürlich nur bei entsprechend hohen Stückzahlen wegen den Werkzeugkosten.

Ende Klugsch... :lol:

und das alu wird kaltverfestigt.
im ibc-forum ist das interesse und verständniss an solchen technischen dingen recht hoch, desshalb könnte man solche sachen direkt im interview erwähnen :)
 
Stimmt schon, wobei die Gradwanderung schwer ist... da biste dann auch schnell als Technikhengst abgestempelt und "dem kann man nicht zuhören".

Feedback ist auf jeden Fall angekommen - wir werden im nächsten Jahr noch ein bisschen tiefer ins Detail gehen!
 

In Kürze noch mal das Gewinnspiel:
Gegenstand der Verlosung: 1x Menace Lenker von Sixpack Racing (Der Lenker hat 31,8mm Klemmmaß und ist 720mm breit)
Teilnahmebedingung: Posten eines qualifizierten Beitrages in diesem Thread
Teilnahmeschluss: Samstag, 18.09.2010


Der Gewinner wird von uns ermittelt, bekannt gegeben und bekommt den Lenker von Sixpack Racing zugeschickt.

Weitere Informationen zu den Produkten von Sixpack Racing findet ihr im Internet von http://www.sixpack-racing.com/

Fotos:

Eurobike 2010: Alle Videos, Infos und Bilder zur Eurobike 2010 findet ihr hier: Eurobike 2010

..der Vorbau mit dem "X"LOGO ist so geil..den kaufe ich mir!!!:daumen:
so wie auch andere Teile von "sixpack" richtig genial sind, vorallem auch die Preise, sind super!
..UND was zu gewinnen gibt es, NAJA hab noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen, ABER egal, HAUPTSACHE Glück in der Liebe UND alle gesund, das ist das wichtigste !!! :D:daumen::love:
wobei der Lenker schon was geiles wäre, mit dem "IBC"LOGO,
wahnsinn ! ;):daumen:
 
Ein Marke mit endlich mal wieder normalen Preisen:daumen:
Fahre ja schon seit längerem Bremsbeläge dan dem sympatischen Herrn:daumen:

Hmmh....ein lilaner Lenker:rolleyes: Was solls her damit...wie wir wissen geht lila ja immer;)

G.:)
 
... hab gerade auf der homepage entdeckt, dass das grün gepulvert ist. wird es dieses in eloxiert auch geben?
das wär klasse.

600g gehen in ordnung

Die Resident sind eloxiert und halten (bei mir) bislang jede Misshandlung aus.

Sehr sympathische Vorstellung und schöne Parts! Schade das es weniger für XC/Tour von Sixpack gibt.
Gute, übersichtliche Internetseite, fände es nicht schlecht wenn es mehr Teile im Enduro/AM Bereich geben würde. Die Magnesiumpedale find ich sexy....

Am Stand gabs noch eine Preview zur neuen SAM-Produktgruppe (Sixpack All Mountain) und Forward-Crosscountrygruppe.
Carbonlenker, einen leichten CC Vorbau, Sattelstützen... Ich hab mal ne Mail an Markus geschrieben damit er Bilder schickt wenn ich das am Stand schon versäumt habe ;).

die sixpack icon taugen. die rot eloxierten haben eine goldene achse - ist das titan?!

Goldene Achse ist Titan.
Das Icon gibt es in drei Ausführungen:

Alukörper mit Stahlachse und Stahlpins
Magnesiumkörper mit Stahlachse und Stahlpins
Magnesiumkörper mit Titanachse und Alupins

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=9a_A686yEwE"]YouTube - Sixpack Racing Icon pedal lightest pedal ever only 265g[/nomedia]


der boxxer direct mount mit titan hardware wir der konkurrenz warsch. ein hartes weihnachten bereiten wenn man sich mal überlegt was da für 100€ übern ladentisch wandert! da bekommt man anderswo gerade mal irgendwelche einstiegsmodelle...

Der normale Splitz-Vorbau ist sogar günstiger und geht nun in der neuen Ausführung für 70€ über den Ladentisch. Das alte Modell gibts sogar noch günstiger.
 
ich kann mich sk8-ben nur anschließen und sagen Hut ab für die Jungs von Sixpack Racing und auch Propain Bikes, die versuchen in der harten Bikebranche coole Produkte zu vermarkten und zu überleben! Viel Glück dabei!
 
Günstige, leichte (und trotzdem) haltbare Teile die auch noch richtig gut aussehen. Das braucht die Bikewelt. Wenn man die Bilder so sieht hätte der Film ruhig länger sein können um z.B auch die Felgen und Pedale zu zeigen.


Ach ja, da ich noch nie etwas gewonnen habe wird es langsam mal Zeit ;)
 
Ich kann mich hier nur in die Reihe der Leute mit positivem Feedback einreihen.

Ich fahre an einem meiner Bikes einen Sixpack Lenker und einen Sixpack Steuersatz und kann nur Positives berichten.

Er sieht schön aus (bei mir rot eloxiert), war preisgünstig und das Beste, er hält!!

Auf die Idee, diverse Produkte von Sixpack zu kaufen, hat mich erst mein Bruder gebracht, der ebenfalls auf einen Sixpack Lenker zurückgegriffen hat.

Wie gesagt:
Ich verbinde mit Sixpack gute Preise, schönen Farben und qualitätsmäßig gehen sie absolut in Ordnung.

Kann sie nur weiterempfehlen!

Gruß
KP-99
 
Hui, der Menace Lanker gefällt mir. Wobei mir der "Wood" am besten gefällt. Kennt da jemand ein Gewicht?

Edit: Ach ja, geschmiedet und dann gefräst ist geil, wesentlich stabiler als nur aus dem Vollen gefräst wie es manche Hersteller betreiben...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist Sixpack Racing eine Marke, die gefehlt hat.
Wieso soll man für Qualität viel zahlen müssen, das ist doch unverschämt.
Aber hier stimmt alles : Qualität, Form, Farben, Gewicht und Preis.
Was will man mehr?
Mein Vavorit ist der 785er in rot. :love:

PS: "bright" :D
 
Die Farbauswahl finde ich sehr gelungen. Die KeFü ist für diesen Preis eine echte Ansage, die Lenker und Vorbauten sehen ebenfalls top aus.

Hab mir vor einigen Tagen erst eine Sattelklemme von Sixpack gekauft, dazu würde der Lenker gut harmonieren. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten