Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9zaXhwYWNrX2dyaWZmZS5qcGc.jpg
Da hat sich aber jemand von Lupine inspirieren lassen: Kaum haben wir den Stand von Sixpack Racing auf der Eurobike erreicht, zeigt uns Markus Zander auch schon einen lilanen Menace Lenker, der exklusiv mit zwei IBC-Logos graviert worden ist. Diese

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing
 
Sehr schöne Sachen sind dabei :) die Pedale hatte ich schon länger im Auge aber der Lenker, der Vorbau, LRS, und Griffe sind auch extrem schön!
 
Schade das nichts über die Icon-Padale gesagt wurde --die Teile sind richtig gut. Sonst schöne Teile für einen fairen Preis...Hoffentlich bleibt das auch die nächsten Jahre so.
 
Die Sattelklemme war mein erstes Teil von Sixpack, einfach super. Geht leicht und klemmt fest.
Als nächstes kommen die Icon Pedale...

Auf dem Bild mit dem 98gr Vorbau fehlen jedoch die Schrauben um den Vorbau auf die Krone zu schrauben
 
Werd mir wohl auch den millenium zulegen, die Haltbarkeit der Sixpack-sachen ist ja relativ gut, wenn man von den griffen absieht.

Ausserdem durfte ich sixpack schon hautnah erleben, als sich der schnellspanner in mein bein gebohrt hat, da entsteht eine gewisse Verbindung zu den parts! :D :D :D
 
Den Lenker könnte ich gut gebrauchen, da sich mein alter bei einem Sturz etwas verbogen hat (fährt sich doof mit nem verbogenen Lenker). In blau würde er zu meinem Bike hammer aussehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist! Und noch was das ich auf der Eurobike verpasst habe... zum Glück waren die beim Dirtmasters Festival... Einer der stylischten Marken auf dem Mark, for sure!
 
Danke für den super Bericht.
Mich ärgerts nun das ich nicht bis nach der Messe gewartet hab. Wollte mein neues Bike mit Sixpackteilen ausstatten, doch die passende Farbe war nicht dabei. Jetzt ist es in der Farbpalette dabei, doch nun ist mein Bike Fertig :-(((.
 
Muss je echt sagen, dass sich die Jungs bei Sixpack echt Gedanken machen. Fast außschließlich funktoinelle, günstige, (relativ) leichte und gut aussehende Parts. Für mich wird die KeFü wohl in Frage kommen, bei dem guten Preis-Gewichts-Verhältnis:love:
 
Sympathischer Bericht. Die Preise sind wirklich super. Die Lenker und die Kettenführung machen einen guten Eindruck. Da fragt man sich doch wirklich manchmal warum andere Hersteller das doppelte an Geld verlangen...
Man kann der Sixpack nur Erfolg wünschen. Nicht jeder hat das Geld für Race Face, E.13 usw. Und wenn man qualitativ gleichwertige Produkte für viel weniger Geld bekommt dann ist das doch wirklich eine prima Sache! :daumen:
 
mich interessiert ernsthaft, wann dieser Eloxaltrend wieder abflaut.. Also nicht, dass ich es nicht schön finde, aber irgendwann wird es doch auch wieder schwarze / silberne Produkte geben?

gruß
 
Astreine Präsentation und sympathischer Typ, so soll es sein. Dazu noch tolle Preise. Fande auch nett, dass er was zu seinem Hintergrund gesagt hat und wie er bei Sixpack gelandet ist. Absolut nachvollziehbare Entscheidung und offenbar genau die richtige Wahl.
 
Gabs nach den 90er doch auch wieder. Und da war das noch schlimmer, da wurden einfach irgendwo Löcher reingebohrt, das ganze bunt eloxiert und für teuer Geld verkauft. Nicht, dass Paul jetzt nicht irgendwie geil war, aber am Rad wollte ichs nie haben.
 
Die neuen Sixpack Teile sind echt nicht schlecht, vor allem was Preis-Leistung angeht machen sie sich...
Ein paar Infos zu den icons wären sicherlich interessant gewesen ;)
 
Ich hab vorher noch nie von denen was gekauft.
Aber die Firma ist wirklich sympathisch, ich werd mir wohl demnächst ein paar dieser stylischen Griffe zulegen
 
Ich fahre schon einiges von Sixpack und muss sagen, dass alle Teile echt gut sind. Halten, sehen gut aus und zudem drücken sie nicht zu stark auf die Waage. Das einzige was vielleicht zu bemängel ist, ist das Einspeichen der weichen Felgen... ansonsten kann ich nur positives über die netten Parts berichten.
 
Coole Produkte und dazu noch sehr umfangreich und das alles zu sehr guten Preisen.

Gut das man die Firma hier mal vorgestellt bekommen hat,
haben einige schicke Sachen die das Bike aufwerten könnten,
und werde da wohl auch mal einkaufen müssen :daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten