Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9zaXhwYWNrX2dyaWZmZS5qcGc.jpg
Da hat sich aber jemand von Lupine inspirieren lassen: Kaum haben wir den Stand von Sixpack Racing auf der Eurobike erreicht, zeigt uns Markus Zander auch schon einen lilanen Menace Lenker, der exklusiv mit zwei IBC-Logos graviert worden ist. Diese

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing
 
Design, Farben und Gewichte sind echt klasse. Da findet ja fast jeder zu seinem Bike das passende Zubehörteil in der abgestimmten Farbe. Preise sind echt fair.

VG Grobis
 
So ein Auftritt ist natürlich die perfekte Werbung. Ein sehr sympathischer Repräsentant und ein ziemlich authentisch rüberkommende Vorstellung.
Sind bis jetzt auch die einzigen, die auf die Idee mit der Verlosung gekommen sind oder?
 
Meine nächste Anschaffung wird wohl die neue Sixpack-Kettenführung und ein neuer Lenker in passender Farbe sein.
Alles sehr schöne und bezahlbahre Teile.:daumen:
 
Ich muss dringend diesen Lenker gewinnen, damit ich damit meinen Freund verprügeln kann, wenn er noch ein einziges mal behauptet, lila Teile sehen am Bike sch***** aus!
 
NICE one man könnte fast sagen wie für mein bike Projekt 2011 zugeschnitten :) Zuerst wollte ich race face anbauteile nähmen aber die nerven mich tierisch mit ihren preisen. Truvativ möchte ich nicht. Weil sie standdar bei bergamont sind. Versteht mich nicht falsch ich fahre momentan truvativ am enduro 7.0 und finde sie super zuverlässig, aber ich werde mir ein zweites bergamont aufbauen so über´s Jahr 2011.Und möchte nicht die standardteile verwenden. Da ich den auch ein aufgebautes kaufen kann. Habe eigentlich an die farbkombi weiß(Rahmen) schwarz/rot(anbauteile) gedacht.

Weiß lila mit IBC-logo würde natürlich supper knorke ausähen.

weiter so aus hamburg
 

BRIEF an den Lenker:

ACH EGAL!!!!

Lieber Lenker,
Sixpack ein Schöner Name,
Doch nun die Frage:

wurde beim Lupine abgeschaut,
und vielleicht auch die Idee geklaut?

NEIN es gibt einen gewaltigen Unterschied,
den DU und ICH nicht auf anhieb sieh't.
ach EGAL !!!!
Lupine hält was es verspricht, keine frage,
doch hält sich Preis/Leistung da noch in Wage ?
ach EGAL !!!!
Bei Sixpack ist das der Fall,
und schick sind die Sachen alle mal.
ach EGAL !!!!
Ich will auch immer fit für dich sein,
UND lass auch kein Bier in meinen Bauch her rein
ach EGAL !!!!
Schon zu viel Zeit ist vergangen,
Das steigert nur noch mein Verlangen.
ach EGAL !!!!
Der Bauch ist da, das Bier ist leer, nun gibt mir den verdammten Lenker her.
ach EGAL !!!!
Geliebter Lenker, ich hoffe ich konnte dein Herz damit erweichen,
Dann kann endlich mein gelabelter Bontrager Lenker für dich weichen.

Gruß Nill
PS: ich denk an dich :D


 
Zuletzt bearbeitet:
Typisch Sixpack. Was Akzente am Bike angeht machen die einen hervorragenden Job meiner Meinung nach.
Btw. Verlost lieber nen Satz Icon's! Dann leiher ich mir wie manch andere nen Setienlangen Review über Sixpack und dessen Teile aus dem Ärmel, obwohl ichs nicht mal auf die Eurobike geschafft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Firma Sixpack ist mir namentlich zwar bekannt gewesen, aber das die solch coole Farben im Sortiment haben, hätte man mir mal früher sagen sollen. Ich sollte mal anfangen mein schwarzes Bike mit einigen farblichen Akzenten optisch "aufstylen"!!

Gefällt mir für den Preis defintiv sau gut :) !!! Sixpack: weiter so!!
 
Sehr sympathiser Vortrag, hat mir sehr gefallen. Werde mir wohl in naher Zukunft die Icons zulegen, machen mir einen vernuenftigen Eindruck. Auch die Kettenfuehrung gefaellt mir gut, der Preis ist auch in Ordnung.

Wusste gar nicht das Sixpack und Propain miteinander verwandt sind? Weiss zufaellig jemand in welchem verwandschaftlichen Verhaeltnis die beiden Firmen zueinander stehen?

Zudem koennte der gelabelte Menace den Lenker in meiner Signatur adaequat ersetzen...;)
 
hab meiner freundin neulich ein rad aufgebaut, mit sixpackteilen ware es ein einfaches, zB die griffe farblich auf die gabel anzupassen. auch der rot eloxierte sattelschnellspanner für 6,99 EUR sieht echt edel aus und um längen besser also ein 08/15 teil in schwarz. so, und jetzt geh ich heiraten.

gruß
 
Tja, was soll man noch Neues schreiben auf Seite 11? Ich finde die Farben einfach nur berauschend schön. Damit wir jedes Bike einfach nur noch individuell :D
 
Zurück
Oben Unten