Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9zaXhwYWNrX2dyaWZmZS5qcGc.jpg
Da hat sich aber jemand von Lupine inspirieren lassen: Kaum haben wir den Stand von Sixpack Racing auf der Eurobike erreicht, zeigt uns Markus Zander auch schon einen lilanen Menace Lenker, der exklusiv mit zwei IBC-Logos graviert worden ist. Diese

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing
 
Die Kettenführung hat mich schon ein bischen rollig gemacht! Ab wann werden diese denn erhältlich sein?
 
schöne farbenfrohe Produkte zum guten Kurs. Mir gefällt das Design verdammt gut, wenn mal wieder was Geld über ist für sowas, werd ich auch ein paar farbige Akzente setzen an meinem Bike.
 
Sehr schöne Parts, bisher habe ich einen schnöden schwarzen Lenker an meinem bike, aber

Leila is geila!

deshalb würde der Lenker aus der Verlosung suuuper an meinem bike aussehen!:D
 
Teile gefallen mir optisch sehr gut! Auch der Directmount ist vom Gewicht nicht zu verachten. Wird wohl mein neuer werden. In der Kombination mit dem Lenker dann perfekt ;)
 
Inzwischen bin ich doch richtig scharf auf den Lenker und gebe deshalb noch mal einen qualifizierten Kommentar ab:

Wirklich schicke Sachen habt’s ihr da! Wer’s bunt mag kriegt da echt die volle Packung — geilo! Besonders den Millenium knee-freindly Vorbau find ich cool — freu mich immer über clevere Detaillösungen :daumen:

Hätte mir gewünscht, was zu den Steuersätzen zu hören. Auf der Homepage sehe ich nur 1.5 Reducer und Cone Steuersätze. Gibt’s keinen für 1.5 Gabelschäfte?
 
alles farbig.
so muss es sein :daumen:

Die Griffe sind vom Gummi her nicht der Hammer, in keinster Weise mit Odi vergleichbar.
Wem Haltbarkeit wichtiger ist als Style sollte eher die Finger davon lassen.
 
ändlich ein hersteller der nicht mit dem strom (Preislich) sondern gegen den strom schwimmt.
hoffe, das sich der preis nicht negativ in der qualität äussert
 
der lila Lenker wäre doch sehr passend für mein Mädchen(Mädchen=lila!!!)rad, das zur Zeit nur aus frischem Mattschwarz besteht, gemischt mit einem strahlendem Schwarz :love: :cool:
 
Na das is doch mal ein sympathischer Produkt Manager (jetzt hab ich den Namen vergessen :rolleyes:) ...

Die Erklärung wie sie auf den Namen gekommen sind von Sixpack Racing ist ja wohl der Oberhammer...cooler, lockerer Bikebrand.

Da sag ich nur eines zu: :daumen::daumen:

Grüße an Sixpack und das IBC Eurobike-Team ;)
 
Wow,
welch farbenfrohe Aufmachung solch hochwertiger aber dennoch Budget freundlicher Teile.
Auch wenn es mittlerweile immer schwerer wird, sei es durch sich zunehmend entwickelnde Fertigungsmöglichkeiten oder aber den ständig expandierenden Weltmarkt,
noch wirkliche Innovationen mit humanen Preisen zu kreieren, so haben es die Jungs (und natürlich auch Mädels) von Sixpack Racing für die Saison 2011 geschafft,
eine breit gefächerte Produktpalette auf die Beine zu stellen.
Was sagen euch kleine aber raffinierte Gimmicks wie z.B. der "Knee Friendly" Vorbau,
der wie seine Produkt-Brüder mit einer knalligen Optik, überzeugender Stabilität und einem sensationellem Gewicht daherkommt?
-Richtig, da hat einer nachgedacht und entweder mal auf das was seine Kunden sagen gehört oder ist selbst ambitionierter Biker.
Aber auch die riesige Auswahl an regenbogenfabener Griffe oder der Tatsche, dass bei Kettenführungen gleich ensprechende Adapter mitgeliefert werden,
zeugen von wahrer Überlegenheit manch anderer ausländischer Marke gegenüber.
Außerdem ist es schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt, wie den Markus, die Spaß an ihren Job haben bei denen das Dollar oder besser gesagt Euro Zeichen in den Augen nicht die höchste Priorität hat.
Also damit wäre von mir aus Alles gesagt.
QUALITÄT TOP! PREIS TOP (Ich sags einfach zu oft, aber der ist echt so verdammt gut)! ALLES TOP!
 
Ich glaub ich bin zu alt für 'ne Sechser Packung.

Find die Farben und zuviel bunt im allgemeinen zum erbrechen.

Is wohl nur was für junge Leute ..... warscheinlich ham die auch so'n bunte-Sterne-Tattoo ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das weise Dirtbike ist ja der hammer, die Farbauswahl ist auch ziemlich geil. da ich bei bikes auch irgendwie auf bunt stehe werde ich da mal drann bleiben. weiter so.
 
Den blaue 'Leader' Lenker der im Video zu sehen ist, habe ich am Besuchertag direkt am Stand gekauft - bin super zufrieden, der Lenker ist extrem geil und gut verarbeitet, danke an den Markus Zander von Sixpack für das gute angebot ;)
 
Sixpack macht immer hammer Produkte fahre selber einen Driver xxl . Die Teile halten und sehen sau gut aus. Viele tolle Farben weiter so .
 
Zurück
Oben Unten