Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9zaXhwYWNrX2dyaWZmZS5qcGc.jpg
Da hat sich aber jemand von Lupine inspirieren lassen: Kaum haben wir den Stand von Sixpack Racing auf der Eurobike erreicht, zeigt uns Markus Zander auch schon einen lilanen Menace Lenker, der exklusiv mit zwei IBC-Logos graviert worden ist. Diese

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing
 
Mit den Teilen kann man sein Bike schon auffällig gestalten.
Die KeFü sieht sehr gut aus. Werd mir wahrscheinlich so ein paar bunte griffe + lenker zu legen.
Lg
 
Die griffe nutzen sich echt sau schnell ab wenn man ohne handschuhe fährt eigentlich schade ansonsten sind die echt top, aber für den preis kann man da nicht meckern.
fands auch schade dass die pedalen nicht vorgestellt wurden.
der Driver soll fürn Dh auch nich so dass gelbe vom ei sein aufm Dirtmasters in winterberg sind 2 fahrern die dinger gebrochen :/

Aber im großen und ganzen ist sixpack schon ne echt coole sache preis leißtungs technisch.
 
Sehr schöne Teile und eine hammer Farbauswahl ! Fahre selber die Sixpack Racing Griffe und muss sagen zu dem Preis/leistungs verhältnis kann keiner mithalten ! und halten tuhen sie auch sehr lange ! davon können so mache eine dicke scheibe von abschneiden ! 10 von 10 Punkten an Sixpack Racing!
 
"98 Gramm ... inklusive Schrauben" *Grinz*

Das war einfach die beste Stelle im Vorstellungsvideo :D

Sind die "Glow-in-the-Dark"-Griffe fluoreszierend? - Sehen zumindest so aus und der Name ist ja auch nicht umsonst :p
Das ist doch echt mal eine klasse Idee. Wenn die Griffe dann auch noch was taugen ...
 
Heftig, in wievielen Farben die ihre Parts anbieten Oo
Wenn ich irgendwann mal zu viel Geld habe, style ich mir ein Bike mit kunterbunten Parts :hüpf:


Gruß Vipe
 
abend,
da ich leider selbst nicht auf der €-bike sein konnte...
weil mein doktor mir zwei wochen davor mit der festestellung hüftschiefstellung mit gelenk athrose im rechten hüftgelenk kam und ich im ersten akuten moment nicht wirklich laufen konnte bin ich doch sehr froh das es da internet gibt :)
am besten gefällt mir der
BoXXer Direct Mount Stem in diesem eloxal grün und gerade die innen angebrachte ausfräsungen und taschen sind eine maschinenbautechnische-kunst.sehr sehr fein!
grüsse und weiter machen mit der €-bike berichterstattung!
der kalle
 
Wo liegt die Kettenführung denn preislich? wollte meine Gizmo Mr. Dirt schon lange mal ausmustern, und die sieht ja optisch sehr ansprechend aus.

Bleibt abzuwarten wie sie sich in der Praxis schlägt
 
evtl stehen bei mir nochmal neue griffe an. hat einer das gewicht von den teilen parat?

ich fürchte, dieser neon-farbton wird der neue trend :(
naja, zum glück gibts auch noch alles in schwarz :lol:
 
Sixpack ist voll geil , da gibts nix , die liefern schnell und durch die große Farbauswahl bei den Produkten kann man optimal sein Bike aufmöbeln. Ich liebe so ein coolen scheiß hoch 10 haha coole Säue. Wenns ne Kettenführung noch in gold geben wird (für mein Swoopi) dann dreh ich leer. cheerz
 
Zurück
Oben Unten