Eurobike 2011 - Canyon

Schade dass Canyon die ganze Entwicklungsressourcen in 29er gesteckt hat. Wo sind die Verbesserungen an den vorhandenen Modellen?

Karer Fall von Managementfehler. Aber das werden sie schon noch merken, wenn sie am Ende der nächsten Saison noch die Regale voller 29er haben....
 
@drescher, dem schließ ich mich an twäänty niner... schrecklich!

schön zu sehen das am torque doch noch gearbeitet wird, wurde seid den letzten jahren ja fast nur farblich verändert.
 
respekt, so langsam gefallen mir die kisten? das 29er grand canyon ist das erster 29er was mir sehr gut gefällt. hier stimmen die proportionen und das rad wirkt nicht so zusammen gestaucht wie sonst üblich.
 
Twentyniner, Twentyniner, ich kanns langsam nicht mehr hören ;) Ich hätte gerne mehr zu den Bestsellern wie XC, AM gehört... Hier hat sich wohl abgesehen von der Lackierung wenig getan, schade.
 
Ich find's auch schade, dass ihr bei den meisten anderen Modellen nichts geändert habt. Beispiel Nerve: Neue (unschönere) Lackierung... Warum ? Nur wegen einem 29er Modell ?
Aber danke für den tollen Bericht !
 
wie porno ist denn bitte das schwarz grüne frx?!?

gibts noch infos zur ausstattung der anderen torque frx? das mit doublebarrel und fox 40 wird wohl kaum 2000 euro kosten -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
..CANYON-BIKE´S sind echt toll..
auch der VideoBericht ist gut vorgetragen worden.. :daumen:
und dieses canyon gefällt mir richtig super..!!!..Danke für die Infos.. :love:

;)
 
das strive schaut richtig fein aus und irgendwie kommt es mir wuchtiger vor!? schade dass ich kein neues bike brauch :D
 
die nabe ist noch in der entwicklung. ich hab sie konkret drauf angesprochen.
ich schätze das es auch zu verzögerungen kam da hc smolik leider verstorben ist. zumindest hatte er die nabe als ich ihn besucht habe grad am cad.

die grösste veränderung an canyon die mir aufgefallen ist war das alle syntace teile durch verschiedene amerikanische marken ersetzt wurden. gibts trotzdem noch x12?

das zeitfahrrad sieht mondraker xc inspiriert aus. ich denke canyon legt keinen so grossen wert auf neuentwicklungen. entwicklungen kosten geld und verdient wird erst wenn sich was durchgesetzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten