Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unsinn.Schade dass Canyon die ganze Entwicklungsressourcen in 29er gesteckt hat. Wo sind die Verbesserungen an den vorhandenen Modellen?
Karer Fall von Managementfehler. Aber das werden sie schon noch merken, wenn sie am Ende der nächsten Saison noch die Regale voller 29er haben....
die nabe ist noch in der entwicklung. ich hab sie konkret drauf angesprochen.
ich schätze das es auch zu verzögerungen kam da hc smolik leider verstorben ist. zumindest hatte er die nabe als ich ihn besucht habe grad am cad.
die grösste veränderung an canyon die mir aufgefallen ist war das alle syntace teile durch verschiedene amerikanische marken ersetzt wurden. gibts trotzdem noch x12?
das zeitfahrrad sieht mondraker xc inspiriert aus. ich denke canyon legt keinen so grossen wert auf neuentwicklungen. entwicklungen kosten geld und verdient wird erst wenn sich was durchgesetzt hat.
Bei dem Track Flip ist mir noch unklar wie viele verschiedene Einstellungen möglich sind...kann mich kurz jemand aufklären?
Sind es nur zwei mit 2
a) 203mm und 64° LW ; b) 185mm und 65°
oder sind es 4 mit
a) 203mm und 64° sowie 65°; b) 185mm und 64° sowie 65° LW
Bei dem Track Flip ist mir noch unklar wie viele verschiedene Einstellungen möglich sind...kann mich kurz jemand aufklären?
Sind es nur zwei mit 2
a) 203mm und 64° LW ; b) 185mm und 65°
oder sind es 4 mit
a) 203mm und 64° sowie 65°; b) 185mm und 64° sowie 65° LW
Der Vergleich hinkt aber gewaltig! Canyon hat dieses Feature endlich mal konsequent zuende entwickelt - beide Federwege können mit beiden Lenkwinkeln/Tretlagerhöhen gefahren werdenTrack Flip....in 2000 am Specialized Enduro...Verbesserung!?
Ein paar Sachen findet man hiergibts noch infos zur ausstattung der anderen torque frx? das mit doublebarrel und fox 40 wird wohl kaum 2000 euro kosten -.-
Also an einem DH Bike ist eine Variostütze kompletter Nonsens, an einem XC-Bike macht sie absolut Sinn zur on-the-fly Anpassung für up/down. Keine Ahnung, was du da für verquere Vorstellungen im Kopf hast?Variostütze am XC, dafür DH-Bike ohne
Blaue Elox-Teile und dann Mavic DeeMax Designsünde
[...]
Also DEN Mix kann mir keiner erklären oder?
Also an einem DH Bike ist eine Variostütze kompletter Nonsens, an einem XC-Bike macht sie absolut Sinn zur on-the-fly Anpassung für up/down. Keine Ahnung, was du da für verquere Vorstellungen im Kopf hast?
Die Kombi mit elox blau und den knallgelben Deemax finde ich extremst geil! Ist halt Geschmacksache...
Hammershit und CB Laufräder finde ich an jedem Rad schei$$e, aber das hat rein gar nix mit der Kombination der beiden Sachen zu tun.
Von mir aus. Dennoch ändert das nichts dran, dass eine Variostütze an einem XC-Bike, mit dem "bauartbedingt" genau so viel hoch wie runter gefahren wird, mehr Sinn macht, als an einem DH BikeAnsichtssache, gab die Saison schon mind. ein WC DH Race bei dem einige Pro´s Variostützen gefahren sind. Macht bei langen Tretpassagen sehr wohl Sinn.
Ansichtssache, gab die Saison schon mind. ein WC DH Race bei dem einige Pro´s Variostützen gefahren sind. Macht bei langen Tretpassagen sehr wohl Sinn.
Ja ja, bei diesen 4-minütigen WC DH Rennen gibts ja auch immer meeeega lange Tretpassagen....
Variostützen gehören auf 140-160mm....ansonsten: Thema verfehlt würde ich sagen
Ja ja, bei diesen 4-minütigen WC DH Rennen gibts ja auch immer meeeega lange Tretpassagen....
Am dümmsten kommt man immer dann rüber wenn man richtig falsch liegt, weil man vom aktuellen Geschehen keine Ahnung hat, aber einen Kommentar abgibt der Andere lächerlich macht, obwohl sie recht haben und wissen von was sie reden.
G.