Eurobike 2011 – Giant

Eurobike 2011 – Giant

Nachdem wir euch die Giant-Neuheiten für das Jahr 2012 hier schon vorgestellt hatten - insbesondere der neue Steuerrohr-Standard sorgte für Diskussionen - haben wir auf der Eurobike noch ein Video am Giant-Stand gedreht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2011 – Giant
 
klartext: "wir haben unsere räder letztes jahr schon zu geil gemacht. für dieses jahr hatten wir keine ideen. aber sie sind immernoch geil" :D
 
Ist nicht so einfach vor der Kamera zu sprechen, wenn man keine 10 Versuche hat. Einfach selbst mal ausprobieren ;)

Aber ich fand den Bericht gut und das SX auch :)
 
Ich fande die Präsentation echt angenehm. Nicht immer dieses wir sind die Ersten und die Besten gelaber. Finde so viel Ehrlichkeit sollten die Anderen auch an den Tag legen, dann fühle ich mich auch nicht mehr verarscht von den PR Heinis.
 
"Wir haben unten einen Schaftdurchmesser von 1,5" und der erhöht(!) sich auf 1 1/4 "...... hab ich was verpasst? ^^
bei ca. 1:15
 
Ist nicht so einfach vor der Kamera zu sprechen, wenn man keine 10 Versuche hat. Einfach selbst mal ausprobieren ;)

Aber ich fand den Bericht gut und das SX auch :)


So isses!! Man verhaspelt sich irgendwann automatisch und kann sich auch meistens nicht vorbereiten, wenn plötzlich jemand mit der Cam vor einem steht. O-Töne sind eben ne Sache für sich, das kannste nicht üben.

Bikes: :daumen: :love:
 
Zurück
Oben Unten