Eurobike 2011 – NS Bikes präsentiert Freerider, neue Lenker und knallige Farben

Eurobike 2011 – NS Bikes präsentiert Freerider, neue Lenker und knallige Farben

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wOS9JTUdfMjAzNS5qcGc.jpg
NS Bikes ist seit vielen Jahren eine feste Größe im Dirt/Street-Bereich und hat definitiv ein glückliches Händchen, was Teamfahrer angeht - nachdem Martin Söderström zu Specialized wechselte, ist Slopestyle-Ass Sam Pilgrim nun das Zugpferd der polnischen Stahlschmiede.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2011 – NS Bikes präsentiert Freerider, neue Lenker und knallige Farben
 

NoStyle

Hard funkin´ Kraut
Dabei seit
22. November 2004
Punkte Reaktionen
788
Ort
Köllefornia
Wow, NS-Bikes entwickelt sich zu einer richtig guten Company! Das Decade finde ich einfach geil, obwohl ich kein Dirtjumper bin. Beide Soda-Fullys sind echt Knaller. Nicht mein farblicher Geschmack, aber ansonsten Top. Kommt noch ein Video mit den Fullys? Gibt es Geo-Daten?
 
Dabei seit
9. Januar 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
Weimar
Alteeeer mir geht gleich einer ab wenn ich die mattsilbernen und die Chromteile sehe !! O.O
Und den Alurahmen find ich auch ziemlich heiß, die können den Knick am Oberrohr von mir aus gern drinlassen. :daumen:
 

`Smubob´

Reife(n)prüfer
Dabei seit
23. September 2005
Punkte Reaktionen
255
Ort
Landau
Für die Freerider gibt es das neue "Soda FR 1"-Komplettbike - dies und mehr gibt es im Video.
Tja, nicht wirklich, ne?! Ausser kurzer Anblick von hinten am Ende. ;) Neue Farben und so Krusch find ich jetzt weniger spannend, Infos zu den neuen Fully Rahmen wären interessanter gewesen...

Allerdings finde ich die Augenkrebs-Lackierung ziemlich nett, noch ein paar Parts in lila oder pink dran und man hat den perfekten Früh-90er-Retro-Style ;) Chrom-Teile sind eh fett, schön, dass das wieder am kommen ist.
 
Dabei seit
9. Januar 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
Weimar
Die Teile werden immer besser!
Traue mich trotzdem nicht im deutschsprachigen Bereich mir Teile mit dem Kürzel NS ans Bike zu schrauben.
(Auch wenn´s damit nix zu tun hat)
DAS ist genau das, worüber man stehen sollte! Es gibt ja auch Federelemente von "White Power"...! ;)

Haha! =DDD

Nebenbei find ich die Neon-Core-Lackierung irgendwie schwachsinnig. Kannst'e doch mit nichts kombinieren.
 
Dabei seit
13. September 2011
Punkte Reaktionen
76
Ort
Oldenburg
gibts da auch nen video zu? wär geil, hab nur bei bikeunit auf der facebook-seite ein paar bilder gefunden und bei turbomatik haben sie die schon im shop gelistet mit bild, mehr hab ich leider noch nicht gefunden drüber...
 
Oben Unten