Eurobike 2011 - Nukeproof 2012

Dem Stand von Nukeproof haben wir gleich doppelt Besuch abgestattet, um uns über die Neuheiten für 2012 anzuschauen. Auf dem Demoday haben wir uns außerdem zwei Bikes (Mega und Snap) ausgeliehen und sie ordentlich über dem Pumptrack und die Trails gescheucht!


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2011 - Nukeproof 2012" im Newsbereich lesen


 
sehr geile Bikes. Wenn sie preislich attraktiv sind, werden sie hierzulande sicherlich großen Anklang finden

Aber mal eine andere Frage. Was hat es mit dem Pumptrack auf sich? kann man so einen auch bestellen, oder ist das eine Eigenkonstruktion?
 
ich will so ein grünes i heart ibc shirt um meinem internetfame auch im reallife zu zeigen. ne im ernst, kann man die bald käuflich erwerben (gratisexemplare nehm ich selbstverständlich auch).

nukeproof wird glaub ich mal richtig groß... sind zumindest auf einem guten weg.
 
@cmon: Wenn der gute Grinsekater ein wenig schneller wäre, hätten wir sie schon längst,... es wird einen IBC Goodie-Store geben :)

@christophersch: Den Pumptrack kannste so wie er ist bei Diddie Schneider kaufen. 17'? für die Version, die Giga-Version kostet 35'... Aber der Spaß ist krass, wenn ich nen entsprechenden Garten hätte würde ich sofort zuschlagen ;)
 
das läuft dann wie bei canyon, du bestellst im august und erhälst im folgejahr im juli dein rad um festzustellen, dass einen monat später das neue modell erscheint...

naja, wolln wir mal bei der Wahrheit bleiben...
wenn du im November bestellst (früher geht eh nicht) bekommst du dein Bike im Januar. Nur wenn du wartest und die erste Charge weg ist, dauerts' länger...

@Nuts: Vielen Dank! Ich hab mich da auch grad mal kundig gemacht :daumen: schaut ja echt mega spaßig aus!!
 
Ich verstehe das Entscheide nicht als es um das Snap ging. Das komplettbike wird es in schwarz....UND GELB(will) ..und silber(egal:D ) geben?

@IBC
Das Snap wie es dort stand ist die Pro Version? Von dem X9 Komplettbike gabs keine Bilder?
 
gelb nur als Rahmenkit... silber und schwarz für alle ;) Soll ja noch nen Anreiz sein selbst aufzubauen und die höhere Marge beim Rahmen zu bezahlen!
 
gelb nur als Rahmenkit... silber und schwarz für alle ;) Soll ja noch nen Anreiz sein selbst aufzubauen und die höhere Marge beim Rahmen zu bezahlen!

...finde ich irgendwie seltsam. Normalerweise waren die gelben Nukeproof-Teile doch immer günstiger als die schwarzen oder silbernen. Aus Werbezwecken. Und nun gibts die nur bei Einzelkauf?!:confused:

Grüße
 
Die Nachricht ruiniert meinen Mittwoch Morgen :(
Kauf ich halt das Komplettrad, verscherbel den schwarzen und hol mir den gelben an Land :D
 
Bei einem Freund hat das Mega genau 3 Wochen gehalten, dann ist der Kettenstrebe auf beiden Seiten komp. abgerissen. Ähnliche Problematik auch von weiteren Freunde. Preislich der Knaller, die Optik ist super, Geo der Hammer, aber das mit der Haltbarkeit müssen sie noch hingekommen.
 
Wollte mal fragen, ob hier schon irgendwer ein Scalp fährt. Ich bin mir nämlich was die Größe angeht nicht so sicher. Ich bin 1,87 und laut Nukeproof wäre dann ein L-Rahmen richtig.
 
Zurück
Oben Unten