Eurobike 2011 - Platzangst (T-Shirts zu gewinnen)

Dabei seit
19. Juli 2009
Punkte Reaktionen
2.182
Ort
Berlin
Robuste+stylische Bikewear=Platzangst!
Willkommen in Berlin.
Mittlerweile habe ich den Schrank voll und es ist immer noch nicht genug.

Greetz Gordon
 

Xexano

Get Motowhip or die
Dabei seit
20. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
14
Ort
Bavaria or close to Cologne
Als Platzangst noch relativ neu war, hatte ich mir mal eine FR-Hose (Impala glaub ich) von denen gekauft. Nach 2x fahren und waschen sind mir die Nahte am Schritt aufgegangen. Wurde aber problemlos (über meinen Händler) ausgetauscht. Ich bekam nach ca. zwei bis drei Wochen die neue Hose, die stabiler genäht wurde. Ich hoffe, dass die jetztige Platzangst-Kollektion wesentlich stabiler ist. Da sind nämlich ein paar Sachen drunter, die mir gefallen.
 

<NoFear>

Flowrider @HOMeTrails
Dabei seit
23. August 2006
Punkte Reaktionen
226
Paltzangst hat mal wieder schön in die Style-Kiste gelangt.
Optik der 2012er Kollektion gefällt.:daumen: Verarbeitung auch - war in Friedrichshafen vor Ort und konnte mich selbst überzeugen.:p
Leider fehlen bei den geposteten Fotos die neuen Hosen :(
 

macmaegges

Willy van Vanillerich
Dabei seit
24. Juni 2009
Punkte Reaktionen
6
Als Platzangst noch relativ neu war, hatte ich mir mal eine FR-Hose (Impala glaub ich) von denen gekauft. Nach 2x fahren und waschen sind mir die Nahte am Schritt aufgegangen. Wurde aber problemlos (über meinen Händler) ausgetauscht. Ich bekam nach ca. zwei bis drei Wochen die neue Hose, die stabiler genäht wurde. Ich hoffe, dass die jetztige Platzangst-Kollektion wesentlich stabiler ist. Da sind nämlich ein paar Sachen drunter, die mir gefallen.

Bei der RAM wurde eine 4 Fach-Naht im Schritt eingenäht.
Ist mir direkt aufgefallen, als sie ausgepackt hab.
Top!
Könnte ja sein das das jetzt ein neuer Standart ist.

Heute nach der Schlammschlacht ist mir auch aufgefallen wie leicht der Dreck rauszuwaschen ist.

Platzangst-Top !
 
Oben Unten