Eurobike 2011 - Platzangst (T-Shirts zu gewinnen)

Dabei seit
11. August 2004
Punkte Reaktionen
0
Meine Freundin flucht schon ;o)

Eigentlich wollte sie Klamottenmäßig kürzer treten, aber das wird bei der neuen Kollektion wohl nichts.....
 
Dabei seit
9. August 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Find ich super die Sachen! Zum neuen bike werde ich mich dann auch gleich mal mit neuen Klamotten eindecken. Platzangst wird da auf diversen Teilen stehen ;)
 

ghostriderin12

freefaller
Dabei seit
28. Januar 2007
Punkte Reaktionen
5
Ort
BY
Super Bikeklamotten.
Aber wie schon vorher mal erwähnt, mehr Mädelssachen, und die
auch noch für Damen die Kleidergrösse 42 plus Prottis anhaben,machen.
Bei den Herren endets auch recht schnell mit XL. Es gibt nicht nur
schlanke Riesen.
 
Dabei seit
24. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
13
Ort
Dresden
Sicher... aber ich könnte ein neues T-Shirt DRINGEND gebrauchen...
1) Wurde mir neulich mein Bike-Rucksack mit neuen Laufschuhen(150€), Portmonaie (90€, Ausweis), Schlüssel und auch 'nem T-Shirt geklaut.
2a) Hab ich lange nicht gewaschen, weil ich Stress hatte wegen Diplomarbeit und Verteidigung.
2b) Mama war mit Vater im Urlaub. :p
 
Oben Unten