Eurobike 2011 - Platzangst (T-Shirts zu gewinnen)

Die Sachen sind schick, aber ich greife bei Fahrradklamotten eher zu günstigeren Angeboten. Mir ist es nämlich wichtiger ein Fahrrad zu haben, was richtig gut in Schuss ist, als beim Fahrradfahren gut auszusehen.
 
Joa,

aber robust sind die Klamotten auch auf jeden Fall. Hab mich mit den Hosen schon mehrmals lang gemacht und bisher sehen die immer noch top aus. Und mit den ganzen Belüftungsöffnungen ist auch die Temperatur im Sommer ganz ok.
 
Sehr cool... das Hemd ist nicht ganz mein Geschmack, aber die Shirts würde ich NIEEEE wieder ausziehen, sondern mit denen in die Waschmaschiee steigen. :p
 
Immer her mit nem Shirt! Papa brauch neue Kleidung!

P.S. sehr geile Sachen von platzangst am Start!
 
Platzangst is einfach geil :D Die Qualität is einfach spitze und ausschauen tun die Sachen auch noch geil. Ich hab die RAM in blau und das Teil is einfach saugeil und richtig robust :daumen: Also immer her mit den feinen Sachen :lol:
 
Also das mit der Weste verstehe ich net. Wer fährt mit sowas? Egal die Jacke hat was und das Hemd bitte als Triko dann wäre es sofort gekauft
 
Die neuen Sachen sind echt klasse geworden, viel leichter und auch leichter vom Stoff her. Die neuen Shorts sind kaum vergleichbar mit Hellbent und co. Fand die Shirts mit der zu hohen Schrift echt super :) ...Prototypen halt :D
 
Zurück
Oben Unten