Eurobike 2011 - Platzangst (T-Shirts zu gewinnen)

Robuste+stylische Bikewear=Platzangst!
Willkommen in Berlin.
Mittlerweile habe ich den Schrank voll und es ist immer noch nicht genug.

Greetz Gordon
 
Als Platzangst noch relativ neu war, hatte ich mir mal eine FR-Hose (Impala glaub ich) von denen gekauft. Nach 2x fahren und waschen sind mir die Nahte am Schritt aufgegangen. Wurde aber problemlos (über meinen Händler) ausgetauscht. Ich bekam nach ca. zwei bis drei Wochen die neue Hose, die stabiler genäht wurde. Ich hoffe, dass die jetztige Platzangst-Kollektion wesentlich stabiler ist. Da sind nämlich ein paar Sachen drunter, die mir gefallen.
 
Paltzangst hat mal wieder schön in die Style-Kiste gelangt.
Optik der 2012er Kollektion gefällt.:daumen: Verarbeitung auch - war in Friedrichshafen vor Ort und konnte mich selbst überzeugen.:p
Leider fehlen bei den geposteten Fotos die neuen Hosen :(
 
Als Platzangst noch relativ neu war, hatte ich mir mal eine FR-Hose (Impala glaub ich) von denen gekauft. Nach 2x fahren und waschen sind mir die Nahte am Schritt aufgegangen. Wurde aber problemlos (über meinen Händler) ausgetauscht. Ich bekam nach ca. zwei bis drei Wochen die neue Hose, die stabiler genäht wurde. Ich hoffe, dass die jetztige Platzangst-Kollektion wesentlich stabiler ist. Da sind nämlich ein paar Sachen drunter, die mir gefallen.

Bei der RAM wurde eine 4 Fach-Naht im Schritt eingenäht.
Ist mir direkt aufgefallen, als sie ausgepackt hab.
Top!
Könnte ja sein das das jetzt ein neuer Standart ist.

Heute nach der Schlammschlacht ist mir auch aufgefallen wie leicht der Dreck rauszuwaschen ist.

Platzangst-Top !
 
Zurück
Oben Unten