Eurobike 2011 - Platzangst (T-Shirts zu gewinnen)

Meine Freundin flucht schon ;o)

Eigentlich wollte sie Klamottenmäßig kürzer treten, aber das wird bei der neuen Kollektion wohl nichts.....
 
Super Bikeklamotten.
Aber wie schon vorher mal erwähnt, mehr Mädelssachen, und die
auch noch für Damen die Kleidergrösse 42 plus Prottis anhaben,machen.
Bei den Herren endets auch recht schnell mit XL. Es gibt nicht nur
schlanke Riesen.
 
Wobei die Platzangst Sachen generell ne Nummer größer ausfallen. Sonst passe ich auch im Leben nicht in ne S Hose...
 
Sicher... aber ich könnte ein neues T-Shirt DRINGEND gebrauchen...
1) Wurde mir neulich mein Bike-Rucksack mit neuen Laufschuhen(150€), Portmonaie (90€, Ausweis), Schlüssel und auch 'nem T-Shirt geklaut.
2a) Hab ich lange nicht gewaschen, weil ich Stress hatte wegen Diplomarbeit und Verteidigung.
2b) Mama war mit Vater im Urlaub. :p
 
Zurück
Oben Unten