Eurobike 2011 - Platzangst (T-Shirts zu gewinnen)

Hmm ich Dachte auch das nach ein paar Tagen dann die Gewinner hier Bekannt gegeben werden. Vielleicht stehen diese ja schon fest und sind schon Benachrichtigt worden. :rolleyes:

Mal schauen vielleicht wird hier ja noch etwas veröffentlicht.
 
Oder vielleicht haben unseren lieben Admins die T-Shirts zu sehr zugesagt... :D Hehehe ;) Naja, ich schätze wir brauchen einfach noch ein bisschen Geduld.
 
ich werde mit der größentabelle nicht schlau... ich interessiere mich für die RAM und die Trailhunter short.
wenn ich in die größentabelle schaue, sehe ich dass ich die Trailhunter in "L" BRauche.. nur eine größenangabe der RAM Finde ich nicht... kann ich dabei nach "Riding Shorts" gehn? danke schonmal

P.s. 91cm umfang...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten