Eurobike 2011 - Propain

Dabei seit
9. April 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
müllheim
das rage ist jetzt sogar erschwinglich, damit steht für mich fest was für ein rahmen nächste saison kommt ;)
(auch wenn ich das design vom diesjährigen rage schöner find)
 

YZ-3 warsmal!

schlägt sich wacker
Dabei seit
25. August 2007
Punkte Reaktionen
374
Ort
Nordhessen
Mir gefällt das Spindrift sehr, insbesondere für den Preis.

Einen großen Dank nochmal an das MTB-News Team - sehr gute, schnelle und informative Berichterstattung. Was mir jetzt aber zum wiederholten Male auffällt, ist eure Inkonsequenz beim Schreiben von Namen. Gerade den Namen der Marke, des Vorstellenden und so weiter sollte man dann doch innerhalb des Artikels einheitlich und vor allem richtig schreiben! Sonstige Tippfehler können natürlich jederzeit passieren und sind zu verzeihen, - bei Namen ist das halt was anderes.
 
Dabei seit
8. August 2004
Punkte Reaktionen
1.419
3349€ mit double barrel und 888 Evo ti ist echt mal ne Ansage, der Hinterbau soll ja ziemlich gut funktionieren.
Find ich gut dass die Einsparungen durch den Direktvertrieb an den Kunden weitergegeben werden.
 
Dabei seit
12. Juni 2005
Punkte Reaktionen
7
Ort
Frankfurt am Main
Die neue Preisgestaltung ist wirklich extrem attraktiv. Fand die Räder schon immer toll, aber nicht mit meinem Budget zu vereinbaren. Man sollte mit einem definitiven Urteil vielleicht noch warten, bis man alle Details zur Ausstattung kennt, aber ich kann mir zumindest jetzt gut vorstellen, dass ich mir 2012 ein Rage Komplettbike zulegen werde.
 
Oben