Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

Dabei seit
23. Februar 2011
Punkte für Reaktionen
5
Orange!! Hammer ... würde zu meinem Case Modding Projekt "Orange Crush" passen :) Die anderen Sachen sind auch sehr lecker ... orange Pedalen sind auch mal ein richtiger Hingucker... top Farben, das Grün und Purzle können sich auch sehen lassen...
 

bgl-allmountain

Trailsucher
Dabei seit
12. August 2007
Punkte für Reaktionen
7
Sehr schöne Parts, war ein sehr guter Stand auf der Eurobike. Griffe werd ich mir auf jeden Fall besorgen, einen passenden Lenker dafür würde ich natürlich dann auch noch brauchen.
 

Schnegge

Hardtailschluchtenwürfler
Dabei seit
5. August 2005
Punkte für Reaktionen
544
Standort
Waltenschwil
Wenn's nicht für 'nen Lenker reicht, würd' ich auch die neuen Pedale nehmen. Die scheinen ja noch mehr Platz für meine kindersärge zu bieten, als die Icons...
 
Dabei seit
25. August 2011
Punkte für Reaktionen
0
Farben, Farben, Farben.... Werd wohl ein bischen Kohle investieren, um mein Bike schön bunt zu kriegen. Nur noch überlegen obs grün oder orange wird.......... Vielleicht gewinn ich ja den Lenker, dann hat sich das erledigt^^
 
Dabei seit
10. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
0
- Der Stand von Sixpack ist vermutlich auch einer der buntesten -

:daumen: das gefällt sehr !!

weiter so Jungs, echt genial

Gruß Tobi :)
 
Dabei seit
16. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
110
Standort
Sonthofen
ein limitierter oranger Lenker macht es wiederum nicht möglich, sein Rad einfarbig in Sixpack-Farbtönen auszustatten. Was imho der große Vorteil von der Firma ist.

(nehmen würde ich trotzdem einen)
 

BlueDragon-1978

Ronny Ha. Mountainbiking
Dabei seit
20. April 2009
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Leipzig
Coole Farben, gerade die neu hinzu gekommenen. Schön das Ihr in dem Bericht auch auf die ganzen neuen Verschiedenen Komponenten gezeigt habt und deren Neue Farben. Da bekommt man Richtig Lust die mal mit dem Bike zu Kombinieren. :daumen:

Wenn ich den Lenker bekommen würde, wäre das Supi, dann könnte man den Ersten Versuch unternehmen, mehr Kontrast am Bike zu schaffen. Gerade das würde mich sehr Interessieren, wo mal mein Rad einen Matt Goldenen Farbton hat.

So dann nun mal den Daumen Drück, besser gesagt die Daumen Drück.
 

scott-bussi

"Baumliebhaber"
Dabei seit
19. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
58
Standort
Greven
Bei meiner Sattelklemme ist nach 2 Monaten diese kleine Kunststoffscheibe komplett kaputt. Das sollte auch bei den Preisen nicht passieren!
 
Oben