Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

So sehr sich alle über einen neuen Lenker freuen würden (mich eingeschlossen), dieses Gespamme, insbesondere von dem über mir, ist nervig. Das nächste Mal vll einfach die Vorstellung und das Gewinnspiel trennen?
 
Dass Sixpack den wohl buntesten Stand auf der ganzen Messe hatte, kann ich nur bestätigen :) Auch wirklich hübsche Sachen dabei, aber eher vielleicht zum Akzent setzen und nicht um sein ganzes Rad in Flower-Power Farben zu dekorieren :D
 
Wann und wo erfährt man eig. wer den Lenker gewonnen hat?

@Biker-Energy Ich würde vorschlagen, dass man ihn vom Gewinnspiel ausschließt ;-) Das gespame nervt echt!
 
Hab die CC-Teile am 29er und kann nur sagen: Passt 100%. Das Elox von der Stütze ist trotz 100x stütze raus/absenken/sonstwas nicht abgenutzt und klemmt durch die riffelung bombenfest, die anderen Teile (Lenker, Vorbau) sehen auch noch aus wie neu trotz dauerbenutzung, tun ihren Dienst genau wie am ersten tag und sind auch noch leicht bei nem Top Preis. Was will man mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sixpack hat mal wieder klasse Teile für wenig Geld... Vor allem der Skywalker-Sattel ist allein vom Namen her schon ein Muss!!! Wann gibt es die Mayhem-Naben eigendlich mal in einer Singlespeed-Version???
 
Die Farben von Sixpack sind der Hammer! Aber auch vor allem im Preisleistung gewinnt meist Sixpack vor anderen Herstellern.
Was mich allerdings stört(e)
Millenium Lenker (760 mm) war/ist gut, jedoch das Eloxal war nach einen Sturz über Kopf schon etwas abgerieben und silber ist sichtbar.
Die Yakuza Kettenführung rattert und ist sehr laut beim treten, durch den Umbau auf Rolle wurde die Kettenführung leise und funktionierte trotzdem.
Die Griffe: Das Gummi ist viel zu weich, dadurch sehr schneller abrieb des Gummi's und sehr schnelle verdreckung/verfärbung.

Ansonsten stimmen die Gewichtsangaben über ein.
 
Weiss jemand wann der SAM Lrs erhältlich sein wird? An meinem AM sind überschwere Freeride Laufräder dran, da muss dringend was leichteres hin.
 
Zurück
Oben Unten