Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

Vor allem muss man noch die super Sonnenbrillen-Aktion von der EB erwähnen...

...und den Lenker hätte ich natürlich auch gerne!
 
Sind schon echt schick die Teile. Vor allem das Orange von Lenkern ist echt Geil.
Aber auch dass man fast alle Teile im selben Farbton eloxiert kaufen kann ist spitze
 
Alle Teile sehn echt geil aus :) ich liebe diese bunten farben und die Qualität ist auch richtig gut :) Sixpack-Teile sind einfach nur geil und danke an Sixpack für die coole Sonnenbrille:cool:
 
Finde Sixpack extrem Geil. Fahre selbst den Driver und bin mega zufrieden. Farben sind alle geil, wie halt gewohnt von Sixpack ;) Finde alles sau schön, aber kleine Kritik muss natürlich auch sein. Sättel die glänzen finde ich gehen so garnicht, in matt sehen sie besser aus(finde ich). Wäre mal was nettes für nächstes Jahr.
 
Die Jungs haben auffallend Präsenz gezeigt in Friedrichshafen! Und der Vorbau schaut mal sehr fein aus! Cheers
 
Schöne Parts, qualitativ hochwertig, und dann auch noch diese Farbvielfalt.... Top! :daumen:
Der Stand auf der Eurobike hat definitiv schon von weitem "geleuchtet" ^^
 
ich würd mich über eine 100 er packung dieser plastescheiben im schnellspanner freuen! die dinger sind nach 3 mal benutzen kaputt... adresse wenn ihr sie mir schicken wollt gibs per pm...

optisch kommt ihr ja an hope ran... qualitiv taugt es für die eisdiele
 
Zurück
Oben Unten