Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

Dabei seit
18. November 2002
Punkte für Reaktionen
32
Standort
Dresden
Mit so eichten Felgen hate im am Stand gar nicht gerechnet! Dann hätte ich mich doch dort über die SAM Felge erkundigt. Mehr Infos bitte!!!

Das Skywalker Pedal ist sehr cool. Top Gewicht so ohne Magnesium und Titanachse! Mal sehen ob es hält!
 
Dabei seit
10. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Brandenburg
Wow, diese Sixpack-Rarität würde knallermäßig an meinen Stadtrenner passen, da der Rahmen auch orange ist. Außerdem kann man sich, wenn man so ein Sixpack am Radel hat, das am Bauch schlichtweg schenken - die Girls werden ohnehin schon genug beeindruckt sein.

Vielen Dank jedenfalls für die klasse Berichte von der Eurobike - das ist fast genauso gut wie live dabei zu sein.
 
Dabei seit
2. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
648
Standort
Wien
Bin mit meinem Millennium am DHer voll zufrieden, so ein Leader würde dem Enduro schon gut stehen... ;-)

Die Felgen sind echt eine böse Ansage, da bin ich mal sehr gespannt, wie das letztlich ausschaut...
 

mcmatzel

Mit glied
Dabei seit
22. Februar 2003
Punkte für Reaktionen
11
Ach wie herrlich würde der orangene Lenker an mein orange-weißes SX-Trail mit weißer Yakuza-Führung passen ?!
Dann könnte ich meinen 68er Schmalspur-Lenker endlich in den Ruhestand schicken ;)
 
Dabei seit
9. April 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
müllheim
der millenium is echt hübsch,
werd wahrscheinlich den neuen leader auch in mein enduro verbauen... echt hübsche und gute teile zu vernünftigen preisen herstellen und sie jedes jahr verbessern...
da könnte sich wirklich so manch anderer hersteller ruhig mal ne scheibe von abschneiden
macht weiter so! :daumen:
 
Oben