Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

Mit so eichten Felgen hate im am Stand gar nicht gerechnet! Dann hätte ich mich doch dort über die SAM Felge erkundigt. Mehr Infos bitte!!!

Das Skywalker Pedal ist sehr cool. Top Gewicht so ohne Magnesium und Titanachse! Mal sehen ob es hält!
 
Wow, diese Sixpack-Rarität würde knallermäßig an meinen Stadtrenner passen, da der Rahmen auch orange ist. Außerdem kann man sich, wenn man so ein Sixpack am Radel hat, das am Bauch schlichtweg schenken - die Girls werden ohnehin schon genug beeindruckt sein.

Vielen Dank jedenfalls für die klasse Berichte von der Eurobike - das ist fast genauso gut wie live dabei zu sein.
 
Bin mit meinem Millennium am DHer voll zufrieden, so ein Leader würde dem Enduro schon gut stehen... ;-)

Die Felgen sind echt eine böse Ansage, da bin ich mal sehr gespannt, wie das letztlich ausschaut...
 
Ach wie herrlich würde der orangene Lenker an mein orange-weißes SX-Trail mit weißer Yakuza-Führung passen ?!
Dann könnte ich meinen 68er Schmalspur-Lenker endlich in den Ruhestand schicken ;)
 
der millenium is echt hübsch,
werd wahrscheinlich den neuen leader auch in mein enduro verbauen... echt hübsche und gute teile zu vernünftigen preisen herstellen und sie jedes jahr verbessern...
da könnte sich wirklich so manch anderer hersteller ruhig mal ne scheibe von abschneiden
macht weiter so! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten