Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

Schicke Sachen habn se echt - nur die Sättel bzw. vor allem der Mayhem Sattel mag mir absolut nich gefalln - aber bei den Lenkern und Pedalen sind echt paar nette Sachen dabei :)
 

Ein Bike ausgestattet mit allen Parts in verschiedenen eloxaltönen von Sixpack, währe wohl das auffälligste Bike ever............
verschiedenfarbige Felgen, die Naben in komplett anderen Eloxal, Speichenippel bunt durchgemixt, .............................
und wieder der Weltherrschaft ein stückchen näher
love.gif


Ich selbst kompensiere ja schon seit jahren mein nicht vorhandenes Sixpack mit Teilen von Sixpack am bike........funktioniert tadellos!
Die Pedale sind top
 
Mitm Lenker von Sixpack bin ich super zufrieden, nur das Plastikplätchen von der Sattelklemme ist schon längst weggebrochen und die Griffe sind viel zu hart, dafür, dass sie schon bald wieder runter sind. Aber die Farben sind schön, da würd so nen orangener Lenker gut passen..
 
Geile Zeug dieses Jahr wieder.
Den Orangenen Lenke hätte ich saugerne. Würde ihn sogar kaufen passt bei mir voll ans Rad. Produziert mehr von denen ich will einen^^
 
Ich hab mir vor ein paar Tagen die icon Pedale in rot gekauft! Find ich echt klasse! Gefällt mir, dass jedes Jahr neue Farben dazu kommen. Lässt sich jedes Bike prima mit tunen.
 
Mit der 150x12 Schraubachse bin ich nach wie vor sehr zufrieden.Top Produkt und echt sehr leicht.
Über die Sattelklemme wurde alles gesagt.Auch mein Plastikring verabschiedet sich bald.
Ein Messing Inlay würde nicht viel mehr kosten,aber ewig halten.
 
Zurück
Oben Unten