Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

Ich hatte am Frühjahr die saustabile, sackschwere 12 mm Stahlachse am RMX gegen eine leichte Sixpack-Achse ausgetauscht. Hat bis jetzt recht gut gehalten. Jetzt kommen als nächstes die Sixpack Griffe ans Bike. Die Firma bleibt auf jeden Fall mal auf dem Radarschirm. Die blauen kamikaze Felgen mit den blauen Naben gefallen mir. Kommen die jetzt demnächst?
 
bin echt gespannt :) echt schade dass es von denen nur 2 gibt :( sehen einfach göttlich aus *__*

achso ja, wäre echt flowing so einen zu besitzen *__* "fahren mit stolz wäre angesagt ;D"
 
Schade dass es den 25,4er Lenker nicht mehr gibt. Das war die einzige Möglichkeit, günstig an einen 25,4er Lenker in beliebiger Eloxalfarbe zu bekommen.
 
WOW! gefällt mir, sowohl von Preis/Leistung als auch vom sympathischen Auftritt des Typen, der alle Maße, Preise etc im Kopf hat und ohne "ääääh" reden kann ;)

An mein 12er Rad wird wohl das schicke Blau wandern :)
 
Farben sind nice, auch wenn ich mir derzeit den silber polished Laufradsatz ans Rad schrauben würde.
Ebenfalls toll, dass es eine relativ junge Marke in so kurzer Zeit zu so einem beachtlichen Portfolio gebracht hat.
 
Zurück
Oben Unten