Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

Orange!! Hammer ... würde zu meinem Case Modding Projekt "Orange Crush" passen :) Die anderen Sachen sind auch sehr lecker ... orange Pedalen sind auch mal ein richtiger Hingucker... top Farben, das Grün und Purzle können sich auch sehen lassen...
 
Sehr schöne Parts, war ein sehr guter Stand auf der Eurobike. Griffe werd ich mir auf jeden Fall besorgen, einen passenden Lenker dafür würde ich natürlich dann auch noch brauchen.
 
Wenn's nicht für 'nen Lenker reicht, würd' ich auch die neuen Pedale nehmen. Die scheinen ja noch mehr Platz für meine kindersärge zu bieten, als die Icons...
 
Farben, Farben, Farben.... Werd wohl ein bischen Kohle investieren, um mein Bike schön bunt zu kriegen. Nur noch überlegen obs grün oder orange wird.......... Vielleicht gewinn ich ja den Lenker, dann hat sich das erledigt^^
 

Anhänge

  • 2011_07_29_014_GT-Sanction.jpg
    2011_07_29_014_GT-Sanction.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 40
ein limitierter oranger Lenker macht es wiederum nicht möglich, sein Rad einfarbig in Sixpack-Farbtönen auszustatten. Was imho der große Vorteil von der Firma ist.

(nehmen würde ich trotzdem einen)
 
Coole Farben, gerade die neu hinzu gekommenen. Schön das Ihr in dem Bericht auch auf die ganzen neuen Verschiedenen Komponenten gezeigt habt und deren Neue Farben. Da bekommt man Richtig Lust die mal mit dem Bike zu Kombinieren. :daumen:

Wenn ich den Lenker bekommen würde, wäre das Supi, dann könnte man den Ersten Versuch unternehmen, mehr Kontrast am Bike zu schaffen. Gerade das würde mich sehr Interessieren, wo mal mein Rad einen Matt Goldenen Farbton hat.

So dann nun mal den Daumen Drück, besser gesagt die Daumen Drück.
 
Zurück
Oben Unten