Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

Sixpack gefällt mir, die Preise sind häufig sehr fair. Leider das neue Pedal für meinen Geschmack zu viel Geld für ein Pedal, aber schick schick.
Sind Preise für die Felgen bekannt? Möchte nicht 19 Seiten lesen...
 
Kannste dir auch sparen, bestehen fast nur aus Spam bezüglich der Lenker.
Preise stehen da meines Wissens noch nicht drin. Die 2011 LRS kosten aber alle zwischen ca 300 und 400€.
 
Ouh..die Skywalker-Pedale sehen echt lecker aus... aber 130? is schon ne harte Ansage und eignetlich zu Schade, um die im Gelände zu zerschrotten :D Eher für das Bike an der Wohnzimmerwand ^^
 
Hahahah... das mit dem klein bekommen kenne ich. Alles was ich am Körper trage macht's nicht lange: Klamotten (vor allem Schuhe), Handys, Armbanduhren... Aber zum Glück muss man SIXPACK-Lenker nicht mit Samthandschuhen anfassen. ;)
 
Die Forward-Lenker in 25,4 sind echt nett, dürften bei dem Gewicht auch ordentlich stabil sein.

Und die Felge SAM ist eine echte Kampfansage, ich glaube ich steige doch auf Scheibenbremsen um! :D
Aber: stimmt "ETRTO: 559x25" wirklich?Bei 29,4 mm aussen bleibt nicht mehr viel Platz am Felgenhorn.
Wozu eine leichte Felge wenn reihenweise die Reifen runterfliegen... ;)
 
Zurück
Oben Unten