• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Eurobike 2011 - Univega RAM XF Prototyp im Fahrbericht

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
Dabei seit
28. August 2001
Punkte für Reaktionen
1.387
Standort
München / Bodensee
Während unserer ausgiebigen Pumptrack-Sessions hat sich unauffällig aber schnell ein noch rohes Hardtail gemischt, das mit leichtem Aufbau und Dirt-tauglicher Geometrie auch und gerade auf solchen Strecken Spaß machen will. Der Besitzer: Mr.T. Wie sich schnell herausstellt ist der Rahmen ein Prototyp des Univega RAM XF, welches in der kommenden Saison die Spaßmaschine für alle Dirt- und 4x-Fahrer sein soll. Da es auf dem Demoday ohnehin an pumptracktauglichen Bikes gemangelt hat, haben wir nicht lange gewartet und den unlackierten Rahmen auf den wetterfest beschichteten Pumptrack ausgeführt.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2011 - Univega RAM XF Prototyp im Fahrbericht" im Newsbereich lesen


 
Oben