Eurobike 2012 - Das Carver "ICB #1" begeistert auf dem Demo Day

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
28. August 2001
Reaktionspunkte
2.464
Ort
München / Bodensee
Lange haben wir auf diesen Moment gewartet, jetzt ist es so weit: Auf dem Demoday der Eurobike 2012 hat das erste je geschweißte ICB zum ersten Mal Kontakt mit der freien Wildbahn aufgenommen. Dabei ist es von allen Begutachtern sehr positiv wahrgenommen worden. Und das obwohl weder der Paintjob, noch die Decals final gewesen sind.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2012 - Das Carver "ICB #1" begeistert auf dem Demo Day" im Newsbereich lesen


 
Schaut echt klasse aus. Ich fände es echt toll, wenn es den Rahmen auch farblos eloxiert zu erwerben gäbe, das hat echt Stil ;)
Ich habe jetzt auch mit meinem Nukeproof Mega ein eloxiertes Bike, zwar schwarz aber ich finde das rohe Aluminium sehen zu können einfach schöner als normale Lackierungen und dabei hat das auch noch einen ordentlichen Gewichtsvorteil :)
 
sehr schönes Rad :love::daumen::daumen::daumen: ....... wenn das ein Syntace Megaforce 2 Vorbau ist dann hat er aber keine 0 Grad ;) ....... es sei denn 2013 neue Modelle
 
Sieht wirklich gut aus, könnte man auch noch die Teile auflisten, was aktuell verbaut ist?
 
...mal ohne Witz: 8 Seiten Diskussion über Zugverlegung und der rechte Schaltzug geht rechts am Steuerrohr vorbei?!
kann man den auch links vorbeilegen um den dreifachen Bogen zu vermeiden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja ganz passabel aus. Vor allem die Laufräder passen gut zum derzeitigem Auftritt. Die Ausfallenden gefallen mir auch.
Welche Rahmenhöhe hat die gezeigte Version?
 
Sehr schön das Bike.Auch wenn ich nicht verstehen kann,warum man das Logo einfräsen muss.Weil Kerbwirkung 2013 cool ist? :)
Raw find ich super,aber die im anderen Thread vorgestellten schwarz-gelb und grün-gelb Varianten sind verdammt gut!
 
Wurde hier nicht mal ganz am Anfang moniert das unser Bike wie ein Torque aussieht?

Geht ja sicherlich in die Richtung. Mir gefällt die Optik des kompletten Bikes jetzt aber wesentlich besser uns ist für mich eigenständig genug unabhängig von der Farbe und den Decals.
 
Hi, auf pinkbike.com gibts auch Bilder und ein paar kurze Sätze zu dem Bike. Was ich echt witzig fand war der Kommentar eines Australiers dazu:
Pretty cool tht they made a bike on advice from a forum community. It would only work in germany though, could you imagine a bike made with any advice from Pinkbike?
An enduro bike with 900mm bars, 6 gears, look new but cant have any new standards and the paint job just be boobs everywhere :p
 
@.Sunday.
Schlimm ist das nicht, aber halt auch nicht clever.
Beim Nomad ist das auch so gedacht gewesen, ich habe nach einer Fahrt die Züge umgelegt, da der kleine Bogen ordentlich Reibung in das System bringt und die Schaltperformance einschränkt. Würde mich persönlich ärgern, wenn es keine andere Möglichkeit gäbe.
Aber Schwamm drüber, hinterher rummeckern ist gerade bei diesem Projekt etwas unfair. Sorry.
 
SEXY!...schaut echt umwerfend aus!

Mal ne andere Frage: was passiert eigtl mit den Prototypen nachdem "sie ihren Dienst getan" haben? ;)
 
Klickies? BAH! ;) Toll siehts aus. Aber n dezenter Paintjob mit feinen Farbakzenten käme auch sehr edel! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten