Eurobike 2012 - Das Carver "ICB #1" begeistert auf dem Demo Day

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klopig? Globig?

Klobig! Mann!

Ist ja wie Narbe Nabe oder Pedale Pedalen!
 
ich find ihn auch nicht globig. Wobei man mir den oberen teil wegsägen darf... brauche wohl eh nur die 170mm / steile Einstellung...



Äh ja toll... wenn ichs komplett aufbaue wirds wohl durolux und 650B.

Was für ein Dämpfer im Rahmenkit ist steht ja noch nciht fest oder?
CC DB Ti oder Vivid air wer weiß :)

Sollte mich wundern, ich denke entweder Monarch+ oder kein Dämpfer.
 
Seid ich "seit" wie "seid" schreibe, versteht mich sowieso keiner mehr. Seit ihr denn alle bescheuert?!
 
Bei den geilen Bildern,kauft doch keiner mehr das Komplettbike.
Bis auf Dämpfer und Gabel würde ich es sofort nehmen.Ich hätte nix gegen ne Suntour,aber bei mir kommt Marzocchi rein.
 
naja Schwalbe hat noch mehr Reifen außer Rocket Ron im Programm .... Fatal Bert , Matsch Marie , Hans Dampf könnte ich mir Vorstellen und der Onza , so gerne ich den auch mag ist trotzt seiner 1050g ein schöner Reifen, nur ist er sehr zäh im Abrollverhalten, also eher der Parkreifen und keiner für ein "Allmountain Light Enduro Geröhr " mit dem auch noch Bergauf gefahren wird

warum muß es denn immer das schwalbezeug sein, haben andere hersteller keine guten reifen?? weshalb sind auf dem demobike onzas drauf, lagen die in der werkstatt rum? ein ibex fr oder greina wiegen 750g und sind absolut tauglich.
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=YZMsNpyaHcA"]Nukular - YouTube[/nomedia]
 
also ich sehe einige vorteile gegenüber 601...

Ausfallenden für 650B
Dämpfer am Rahmen fest.
Preis
usw usw
 
Wie bekomme ich die 100 Euro? Liegt da ein Gutschein bei oder bekomme ich die auf den Kaufpreis erstattet? Gibt es überhaupt einen Kaufpreis, wenn man 100 Euro geschenkt bekommt? Hää?

Ist das so wie bei den "3 Milchschnitten + 1 Gratis"-Angeboten, bei denen man trotzdem vom Ladendetektiv festgehalten wird, wenn man nur mit der Gratismilchschnitte das Kaufhaus verlassen will?

Alter, KANN MIR DAS ALLES MAL BITTE JEMAND ERKLÄREN? Und woher kommt jetzt die xx1, ich habe darüber NICHT abgestimmt! Wo ist die Abstimmung!

MIR IST DAS HIER ALLES ZU GLOBIG! LEHNT EUCH BLOß NICHT BEI MIR AN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den geilen Bildern,kauft doch keiner mehr das Komplettbike.
Bis auf Dämpfer und Gabel würde ich es sofort nehmen.Ich hätte nix gegen ne Suntour,aber bei mir kommt Marzocchi rein.


dir ist schon bewusst, dass Suntour der Hersteller von Marzocchi ist und Suntour auch für andere Hersteller produziert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten